iOS auch
Beiträge von BioTeq
-
-
Naja es scheint ein Kalifornien Auto zu sein
-
Ist cool, aber es ist kein Auto, sondern ein Motorrad, oder?
-
Momo03 Das ist richtig gut zusammengefasst... danke fürs Teilen.
-
Aptera? Dieses Flugunfähige Dreirad-Flugzeug?
Die Aptera das seit 2006 versucht es zu produzieren und 2011 bankrott ging? oh sorry... ordnungsgemäß liquidiert wurde...?
Die Aptera die mit einer kleinen Solaranlage auf dem Dach nie eine Ladesäule anfahren muß?
Das will ich tatsächlich sehen.
-
Keine Veränderung der Rekuperation nach dem Update bei mir.
-
Jaaa ;)))
Sel69 ich würde gerne erfahren wie du das geschafft hast. Ich habe mich durch Amazon Japan mit denen in Verbindung gesetzt und die verschicken nicht nach Europa. -
Der Link ist da bisschen kaputt gegangen.
Ich denke die hier sind es, oder?:
https://www.ebay.de/itm/2pcs-G…er-Fur-Mazda/392985369175
Leider kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie ich das da mit Draht und Flachmaterial bewerkstelligen soll
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nach der heutigen Autobahnfahrt bin ich vorsichtig optimistisch was die Ladekurve angeht.
Temperatur angefangen minimal über dem zweiten Strich, nach dem Laden war es auf 3 Uhr.
2 Grad Außentemperatur.
Ladesäule von Aldi (150kW) angefahren mit 15%
12 min. 40%
24 min. 57%
32 min. 67%
42 min. 76%
1h = 90%
Ich wünsche mir die Ladeleistung wäre ein wenig höher am Anfang zB in der Nähe von 50kW, statt den 36kW die Sache wäre eine viertel Stunde früher fertig gewesen.
Dafür würde aber der Akku wahrscheinlich keine 8 Jahre halten.
1h ist für mich okay, ich brauche mindestens 30 minuten zum Einkaufen, danach paar youtube videos geschaut und fertig.
Die Erfahrung mit kaltem Akku ist unterirrdisch schlecht, mit warmen finde ich das ganze aber durchaus akzeptabel.
Ich nehme mal an das die nächste Ladung (wenn ich noch weiter fahren müßte) wäre noch schneller gewesen.
-
Wo, wie, link, wieviel?
Ich will auch