Ich würde damit igerndwie klarkommen müßen das ich nur 1 von den 4 Säulen gleichzeitig benutzen kann
Falls da wirklich mal nicht genug Platz ist kannst du anfangen zu meckern.
Ich würde damit igerndwie klarkommen müßen das ich nur 1 von den 4 Säulen gleichzeitig benutzen kann
Falls da wirklich mal nicht genug Platz ist kannst du anfangen zu meckern.
Kein Zweifel ist das für uns ungeeignet, aber ich würde sowieso nie eine Ionity benutzen.
38 Euro ist der Preis nach 6 Monaten, innerhalb der 6 steht bei mir 19 Euro im Vertrag bei 16% mwst
Meiner bleibt 3 Jahre, der Restwert in 2023 schätze ich realistisch um die ˜14k
Danach kommt ein langstrecken Fahrzeug, vielleicht ändert sich auch in den 3 Jahren die Technik so massiv das 35kW mehr als ausreichend sein werden. Ich wäre total happy wenn ich in 5 minuten 90% nachladen könnte
Minutentarif nach 1h laden.
Problem Solved, you're welcome Lidl
über den Rest habe ich keine Ahnung
Verschiedene Versionen des Prospekts, Ja. Verschiedene First Editions - Nein.
Wir haben unseren bereits im Juli 2020 gekauft. Seinerzeit gab es noch den Prospekt mit 19 % MwSt.. In dem Prospekt von Mai 2020 gab es keine Angaben zur Beheizung und ob sie automatisch anklappen. Es gab also verschiedene Versionen.
LOL, ja aber ich bin sicher. Habe noch nie mehr bezahlt als die Flatrate zeigt, und die App hat mir da schon viele verrückte sachen gezeigt.
Ansonsten kann ich dir nur sagen EnBW mit ADAC, fertig.
Nee nee, die 150A will ich sehen... ist doch klar und deutlich auf Papier wieviel er theoretisch schafft.
Ich will sehen unter welchen bedinungen diese 150 tastächlich machbar sind... bis zu... ok, zeigt mir mal 130...
Ansonsten gibts 2 möglichkeiten.
Entweder ist es einfach eine Lüge, oder Hardware ist zwar eingebaut aber mit Software so kastriert das es nie die angegebenen Werte erreicht.
Ist zwar nicht der VW-Abgasskandal, aber da haben die auch bisschen zu stark an der Software rumgefummelt
150A Maximaler Eingangsstrom steht da aber schon ganz klar und deutlich.
Ich habe noch nie was über 100 gesehen...
Ist nicht schwer auszurechnen das bei einem 400V System, wie unserer, sollte bis zu 60kW möglich sein.