Das sind AC Ladezeiten oder? da wird sich sicherlich nichts ändern da der onboard Lader nicht mehr als das schaffen kann.
Beiträge von BioTeq
-
-
Nachdem ich die Teile besprüht habe ist auch Ruhe.
Vielleicht eine extra Dichtung könnte das Problem lösen.
-
aus dem gleichen Grund wie Schmutzfänger die kein Schmutz fangen, oder 100€ Schlüsselabdeckungen, oder 150 Euro Einstiegsleisten oder… etc.
Rein ästhetisch
PS. Ich hasse Kratzer auf diesem Teil -
https://www.amazon.de/gp/product/B08WBYCG71
37 Euronen
Ich würde dir empfehlen zu warten bis ich gesehen habe ob es passt. Die letzte "third party" bestellung von mir ging so mittelmäßig aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ich sage nicht er soll es so machen, sondern gebe eine Alternative Meinung
-
Viel Glück, der ist zwar hässlich, aber technisch weit voran geschritten
-
Es ist nur eine Abschürfung und kein Loch. Reifen anschauen, wenn nicht tiefer als paar mm und keine Beule kommt dann ist das normalerweise kein Grund zur Entsorgung.
Werkstatt wird natürlich sofort entsorgen wollen weil... Geld.
Mit so einer Abschürfung bin ich mit meiner alten Honda noch 12tkm gefahren, sicherer wenn der Reifen verstärkt ist deswegen meine Frage über XL-RF-RFD.
-
Steht auf dem Reifen XL, RF, oder RFD?
Für diese ist eine Reparatur denkbar, wird aber normalerweise von keiner Werkstatt durchgeführt.
-
Also deine entgültigen Aussagen frustrieren mich wirklich Momo03
Ich fahre öfters beim guten Wetter 200-300km je Richtung und lade dabei an öffentlichen Ladesäulen mit AC und DC Strom, wieso sollten das KO-Kriterien sein?
Behäbige Fahrleistung habe ich auch nicht festgestellt, sorry. Natürlich muß ich dazu sagen dass ich auch keine Tesla M3 mit 5s/100kmh besitze.
Deine Annahme von Reichweitenverlust von mindestens 25% basiert auf welchen gemessenen Werten?
Meine Reichweite mit 12 Grad Aussentemperatur liegt bei 192km... Stadt und Landstrasse 50/50...