The Bling Bling continues
Beiträge von BioTeq
-
-
Heute Akku Temperaturanzeige auf 2:30 Uhr
19% auf 80% in 32 Minuten
Bei 80% noch 22kW Ladeleistung
Außentemperatur 15 Grad - Frühling ist da -
Keine Sorgen ich bin immun… das versteckte grinsen meiner Frau (sie hat nichts gesagt, kluges Ding ;)) hat mich gegen Spott immunisiert
-
Für mich alles was diese schreckliche graue Zone optisch bricht ist eine Verbesserung.
ich will auch die seitlichen Zierleisten, im Original sind die aber für mein Geschmack zu teuer. -
So sieht es aus. Ich bin sehr zufrieden ?
-
Ich kann auch noch ein weiteres Reparaturset empfehlen - ich musste gerade meine Stoßstange ausbessern (Baustelle wo ich wohne ist mein Feind!) und dafür das hier benutzt:
https://www.amazon.de/gp/product/B005NHPTOM
Die Reparaturmasse ist einfach ein Zweikomponenten Epoxy, den bekommt man überall als eine kleine Rolle von Uhu zum kneten, aber das was ich wirklich empfehlen will ist die Farbe aus diesem Set.
Die ist genial, fast keine Spuren von einigen kratzern und richtig beständig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
OK, ist draufgebastelt, passt einwandfrei.
Installation war einfach mit der YouTube Anleitung, der einzige Trick ist wie man das 3M Klebeband von dem Schutzstreifen befreit.
Fotos mache ich Morgen da es inzwischen Dunkel wurde.
PS. Ich glaube das gleiche bekommt man jetzt auch einige Euro günstiger bei eBay bei dem gleichen Laden (Teileplus24, Tuning-art scheint der gleiche Laden zu sein, mindestens sind die Aufkleber auf der Box mit beiden Namen drauf ;)).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eh, dieser Verbrauch ist eh nur in der Stadt möglich. Ich würde gerne sehen wie er den Hocker in die Berge im Hintergrund nimmt
-
Aah, danke, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
-
Kaluschke -> Schieflastverordnung, deswegen ist mir auch nicht klar wie du an der 22kW zuhause 4,7 schaffst. Bündelt die 2 Phasen zusammen?