Das verstehe ich nicht. Es gab vorher doch gar keine aktive Heizung beim Ladevorgang, der Akku wurde nur allgemein aufgewärmt wenn die Temperatur unter eine bestimmte Schwelle gefallen ist nicht speziell beim Laden.
Beiträge von BioTeq
-
-
Das stimmt aber so auch nicht. Außentemperatur liegt nicht das ganze Jahr lang unter 15 Grad
-
28 neuronen? Für Folie?
da würde ich wahrscheinlich lieber das hier holen: https://www.ebay.de/itm/Exclus…-ab-Bj-2020-/124579294303
Ist mir persönlich zu teuer für 2 Stück Stahl, aber immer noch zirka 10x günstiger als Original* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auf der Landstraße erwärmt sich da natürlich nichts. Um die Temperatur auf die bekannte 3Uhr zu bekommen muss man schon mindestens 130kmh fahren. Das an sich ist absoluter bullshit weil bei der Geschwindigkeit und Reichweite muss man nach 60km nachladen weil 60% des Akkus weg sind
Es ist machbar wenn man verzweifelt ist
Streckenlänge ist dann aussentemperaturabhängig.
-
Naja einen coolen Tausender oben drauf zu schmeißen damit wasser besser abfließt ist mir doch bisschen zu teuer
-
Ich würde das so gerne machen aber das mit der Schraube und Draht ist nix für mein skill level, die Schraube wird garantiert für die Ewigkeit in der Karosserie verschwinden verrosten und klappern
-
-
Ich habe nirgendwo gesehen das es irgendwann irgendetwas kosten soll.
Ich würde für den aktuellen Funktionsumfang und wie langsam das funktioniert kein Geld ausgeben. -
Mit welchem Tarif kann man ~30kWh DC für 4,49€ laden?
Mazda E.ON Drive die ersten 6 Monate.
Wie hast Du den Akku so warm bekommen?
Ich war noch nie "auf drei Uhr" mit der Temperatur.
Autobahn Runde mit 95kmh zirka 200km mit 1 kurzen Ladestopp 40% auf 65% dazwischen.
Das hier ist die zweite Ladung, es war warm und schnell...
Wenn Mazda es schaffen würde eine Vorkonditionierung uns anzubieten wäre die MX30 richtig toll für sogar längere Strecken bei kalten Temperaturen.
-
Nur den ersten, den KBA Rückruf mache ich nächste Woche.