Auto mit einem elektrischen Antrieb ist ab jetzt offiziell kein Elektroauto... was die Leute sich alles ausdenken ist schon echt eine Kunst... ehhh
Beiträge von BioTeq
-
-
-
Versuche ein anderes Handy wenn du die Möglichkeit dazu hast. Wenn es weiterhin abbricht dann gibts tatsächlich ein Problem mit dem Mazda Connect. ich habe hier 2 iPhones und verschiedene Kabel alles läuft absolut einwandfrei.
PS. mit meinem alten Auto musste ich mal am iPhone ein factory reset machen bevor car play endlich funktionierte -
Hast du es zu einer Steckdose geschafft?
-
Das musste ich googeln hehe... sehr guter Vergleich
-
Ich weiß echt nicht was Ihr von diesem Auto wollt... soll der wie ein Maglev über der Erde schweben?
-
Korrektur: Dauerhaft bis es sich für EnBW&ADAC nicht mehr lohnt.
-
Habe jetzt Wäscheklammern installiert bis meine Werkstatt das Problem irgendwann mal auf die Reihe bekommt.
Das will ich sehen!
-
Ich fahre jetzt seit einigen Tagen ohne Sound und ich muss sagen es fehlt mir.
Ich lasse es noch für ein paar Tage aus und schaue ob ich mich dran gewöhnen kann...
PS. Korrektur - Es fehlt mir am meisten in dem unteren Bereich so 70 bis 90kmh. Auf der Autobahn bei über 100 finde ich es ohne besser
-
Also ich verstehe schon den Sinn der Folie, aber nicht unbedingt für 28 Euro.
Ich habe diese hier: https://www.amazon.de/gp/product/B08RBJMJCQ
Davon ist aber so viel vorhanden dass ich mehrere stellen damit gesichert habe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.