Beiträge von Huette
-
-
Hat niemand Lust sich mal en paar 20 Zoll in matt schwarz zu kaufen? Wollt mal sehn wie das aussieht.
-
Auf die Prozente ist auch kein Verlass hab ich gemerkt.
Folgender Versuch die letzten 2 Tage.
2 x zur Arbeit und wieder Heim. Einfacher Weg ca. 10,5km. Nur Ortsdurchfahrt, so gut wie kein Höhenunterschied von Arbeit und Haus, Temp. 8 - 10 Grad, ohne Heizung, ohne Lüftung und durchweg bemüht so sparsam wies nur geht.
Hier die Einzelfahrtwerte von je 4 x 10,5km
Fahrt 1: 66%-64% -2% Stimmung
Fahrt 2: 64%-60% -4% Stimmung
Fahrt 3: 60%-55% -5% Stimmung
Fahrt 4: 55%-49% -6% Stimmung
Also wenns so weiter geht bin ich in ein paar Tagen am A....
Der Durchschnittsverbrauch bewegte sich allerdings bei jeder Fahrt in etwa gleich. Zwischen 12 und 13,5kwh in etwa.
-
Bin jetzt bei 3500km
Heute bei 9 Grad, trocken, ohne Heizung, 1 x Scheibenwischer , nur Innerorts. Durchschnittsgeschw. etwa 40km/h.
Zur Arbeit hin bei Sonnenschein 10km und 8h später wieder 10km zurück im dunkeln.
Ergebnisse siehe Bilder.
Morgen sollens 11 Grad werden! Jippi!
-
Nachdem ich mir gerade nochmal die Hinweise dieses Produkts durchgelesen habe, beantworte ich die von mir zuvor gestellte Frage selbst. Nein, es ist NICHT erlaubt. Dafür isses aber Unisex. Wegen Gleichberechtigung und so.
-
Ich hab mir das hier gekauft
Koch Chemie Nano Magic Shampoo 750 ml
Habs gekauft weil Chemie im Text vorkommt. Immer gut.
Das mit der Garage Kacheln ist ne geile Idee.
Wobei ich mir die Frage stelle, ist es vielleicht garnicht verboten ein ELEKTROAUTO zuhause zu waschen?
-
Bei mir kommt keine Meldung. Heizt einfach nicht.
-
Also ich hab mir jetzt Putzsachen gekauft. Autoshampoo, so 2 Waschlappenhandschuhe un 2 Tücher zum trocken machen. Ich trau mich nicht durch die Waschstraße zu fahren damit. In der Garage hab ich nen Warmwasseranschluss für den Gartenschlauch für die kalte Jahreszeit und in 20 min bin ich damit durch. Und wieder 8 Euro alle 2 Wochen gespart. Bäm!
-
Ich lass meine Frau garnet fahren.
-
...und das war tendenziell die Bergaufstrecke!
Das waren aber 10km in 15min. Also Durchschnitt bei 40kmh. Ich glaub bei 15 Grad kommt Strom raus.
Schon Wahnsinn. Der D Corsa hat 7,3l gebraucht.