Beiträge von Guido

hallo hallo, runter fahren, wir sind in Deutschland wo Meinungsfreiheit gilt.das wird mir hier zu Agro. Sachlich, vernünftig, objektiv,

Sich aufregen bringt nix. Und Betatester sind wir alle mehr oder weniger.

Und jetzt vertragt euch.

na wenn eine Werkstatt geld für Updates bekommt sollten sie so viele drauf machen wie da sind. Und den Kunden informieren.

Dann brauchen sie nicht zu warten bis wir es im Internet lesen oder.

Moin brizzlbrazzl,

ja natürlich wäre ein entsprechender Punkt im Mazda Connect möglich, aber damit wären dann auch zusätzlich Kosten für ein Firmware-Update angefallen.

Kommt Zeit, kommt auch bei Mazda OTA ("over the Air")!

Moin weiß, zwar nicht wo du das mit den Kosten her nimmst aber das ist so nicht korrekt, es wird keiner für menu oder ein wort extra bezahlt alles eins, vieleicht aus dem Grund nicht im Menu weil es dann jeder abstellen würde, und somit macht die ganze studie für die simulierten Motorgeräusche keinen Sinn, und das wären dann Kosten.

Zum Thema OTA hat schon jemand sowas über air bekommen, denkfrage was ist wenn es nur zu einem viertel oder fehlerhaft übertragen wird.

Und das auto oder der computer spielte es einfach ein, schon ist ein Riesen fehler da , das Geschrei Riesen gross, und der nutzten nur für das Abschleppen den ärger, ja Werkstatt und man selbst, also ich fahr dann lieber für 20 oder 30 Minuten in die Werkstatt da gibt es Kaffee und Hörnchen

Vielleicht noch nen O Saft.
    Man muss nicht jeden Blödsinn von den Amis übernehmen.

Alles entspannt, ich habe nichts als pampig aufgefasst. Ich dachte nur das man im Jahr 2021 vielleicht mal weiter ist, mein Win10 PC updatet ja auch die komplette Hardware.

Hi Draine

Normal bekommst du nur das update, welches den Fehler hat, wenn du aber einen guten und sehr netten Mazda Werkstatt Meister hast der spielt die alle auf.

Finde die Infos sehr gut die hier rübergereicht werden,

Das mit der Batterieheizung super Sache, wenn man jetzt noch vor dem laden heizen könnte noch besser.

Zum Motorsound ja stört mich nicht wirklich wäre aber interessiert zu erfahren wie es ohne ist.

Aber infos immer gut

pasted-from-clipboard.png

Schätzelein ist mir schon klar, und wir schweifen vom thema ab rügen und verwarnung an mich selbst.
    in die pfubah kiste alter mann.