Ja, das mit der zu niedrige Lade-Geschwindigkeit ist echt der Knackpunkt bei dem sonst doch so schönen MX-30!
Es wird Zeit das es nochmal ein Update gibt damit endlich mal die 150 Ampere Freigeschaltet werden.
Da könnt ihr lange drauf warten da das Ladegerät in der spitze nur 100 Ampere kann im mittel aber absackt auf standard 15 kw und weiter nach unten nutzt demnach kein update auch dieses bringt nicht bei allen etwas, zu den Werkstätten kann ich nur sagen am Elektro gibt es nichts zu verdienen somit macht keiner was, das schummeln von Mazda ist wohl Verkaufs Taktik endlos schleife an Tröste Mails, hinhalte Taktik immer nur Standard halt, ob es da bei anderen Herstellern besser wird , oder ist ist fraglich jedoch haben einige ihre Hausaufgaben besser gemacht. Nachhaltig das Unwort des Jahres es ist nachhaltig das SIe mit dem MX 30 mehr und länger Strom laden alles zu gunsten der Umwelt, dies hat alles mit frust nichts mehr zu tun, man nimmt geld für eine Sache und nach mir die Sintflut.
Sano schreibt 150 Ampere das würde aber wirklich 50 kw bedeuten, somit müsste mazda seine niederlage preisgeben. nie und nimmer.
Aus diesem Grunde , und da ich den Mazda mit Verlust zurückgegeben habe, weil keine Werkstatt zuhört, und es egal ist was der Kunde sagt, möchte Ich mich hier verabschieden, bedanke mich bei allen für ihre Unterstützung,
Habe einen langen Kampf mit Mazda hinter mir, und kann nur sagen, und das habe ich schriftlich Mazda kommt es auf einen Kunden mehr oder weniger nicht an wo einer wegfällt kommen mehrere andere hinzu. 26 Jahre Markentreu na was ist das schon.
Wünsche allen viel spass, und langes Fahren mit dem MX 30, alles alles gute für das neue Jahr, und bleibt gesund.
Gruß Guido