Beiträge von Mazi

    Hallo Sven,


    ist ja lustig mit dem eqc :) Zum großen Teil hab ich mich für den mx30 deswegen entschieden, weil der innen so schick aussieht.

    Als ich das erste Mal die Fahrertür öffnete, ging meine Kinnlade runter:-) War regelrecht überrascht vom schicken Interieur, echt.

    Der mx30 hat bei mir mehr Ausstattung wie der eqc400. Der mx30 kann 3-phasig laden, der eqc nur 2-phasig an AC. Der mx hat auch ein Headup-Display was ich auch geil finde, der eqc nicht. Und noch ein paar andere Sachen was der mx mehr hat. Ich hab mal bei MB nachgefragt ob ich den eqc kaufen könnte, ein Angebot von 35T€ hab ich aber abgelehnt (BJ2020, 52000km) Ansonsten war ich mit dem eqc bis auf die Werkstattaufenthalte sehr zufrieden...


    Beste Grüße Jürgen

    Hallo Leute,


    ich melde mich mal wieder. Der Advantage-Kaufvertrag ist unterschrieben. Wie oben schon erwähnt EZ 08-23, 5500km für 18500€.

    Ich freue mich über dieses Auto wie ein kleines Kind :-)) Ich denke bei dem Preis hab ich nichts falsch gemacht. Ich werde ihn fahren bis zum Schluß, entweder ich oder das Auto :) . Bin seit 2020 elektrisch unterwegs, Vorgänger ein EQC400. Hätte ich für 35T€ kaufen können nach Beendigung des Leasingvertrages.

    Hallo,


    habe bei einem Mazdahändler einen MX-30 (Advantage) gesichtet, ist EZ 08/2023, Preis 18500€. Km-Stand 6000. Meiner Meinung nach ein gutes Angebot oder wie denkt ihr darüber ? Danke für eure Antworten !


    Gruß Maxi

    Hallo,


    bin neu hier und habe Interesse einen gebrauchten MX-30 an Land zu ziehen. Hab mich vorher viel via YT-Videos informiert. Nun stellt sich folgende Frage: Kann ein MX-30 BJ 08/2023 am Schnelllader im Sommer 50KW-Ladeleistung ? Höre immer nur max. 35 Kw am HPC. Was ist nun richtig ? Danke für die Antworten..