Beiträge von stieneker

Hallo AndiB,

ich hab meinen Händler ja schon "eingeschaltet".

Wie gesagt alles ein bischen "sperrig". Von "Unsummen" hat der auch schon gesprochen ;(

Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee...???

Auf jeden Fall werde ich berichten, wie es weiter geht.

MFG Manfred

Hallo sparko,

nein es kam eben nicht die Aufforderung zu formatieren. Das Menu in Windows ist bekannt, auch dass das dicht nebeneinander leigt. Aber den Menüpunkt scheue ich "wie der Teufel das Weihwasser".

Darum kann ich mir das ja nicht erklären.

Ich habe die Karte in den Leser eingesteckt, er hat "gerödelt" (hat gedauert) und dann war sie leer.

Ja, vorher hat die Karte im MX30 funktioniert.

MFG Manfred

Hallo AndiB,

ich fürchte, das habe ich bereits versucht. Die Karte wird nicht vom Fahrzeig erkannt und auch der PC sagt "leer".

Ich bin etwas ratlos.

Biele Grüße

Manfred

Hallo Leute,

ich habe mit der Mazda Toolbox versucht die SD des Karten Navis zu aktualisierwn.

Da mein MX30 aus BJ 2022 ist, besteht ja die Möglichkeit des Updates (meiner Kenntnis Update vom Juni 2024).

Leider ist beim enlegen der Karte irgendwas schief gegangen. Der Rechner / die Mazda Toolbox zeigt an: Karte leer.

Und nun?

Zwei Mazda Händler in meiner Nähe stellen sich , sagen wir mal "etwas sperrig" an. Probierne sie nochmal... wir gucken mal... alles nicht befriedigend.

Auch Mazda reagiert "sehr verhalten". und verweist auf den Händler.

Ich verstehe das Problem nicht. Die Lizenz ist doch vorhanden (die SD Karte und deren Lizenznummer) sowie das ganze sicherlich auch in den Fahrzeugunterlagen eingetragen.

Kommt man direkt an die Software und könnte man sie neu aufspielen? ... kann doch nicht so schwer sein!

Ich freue mich auf Antworten!

Manfred

Hallo Leute,

mir ist nicht klar, ob die Funktion Klimaanlage / Standheizung in der MyMazda App denn nun aktuell funktioniert oder nicht.

Bei mir tut er das nicht, oder ich mache Bedienfehler?

Konfiguration: MX30 BJ. 5/22 und aktuelle MyMazda.

Datenabfrage (Ladezustand,Türen auf /zu etc.) funktioniert.

Herzliche Grüße

Manfred