Hab ich noch nicht geschaut, kann gut sein. Das müsste man dann doch aber auch in der Werkstatt kontrollieren nach dem Vorgang. Ich schau später mal, wenn ich den Kahn von der Säule wegstelle.
Beiträge von Shibbie Nagy
-
-
Ich habe meinen Träger jetzt auch montiert bekommen. So weit alles easy.
Falls es wen interessiert, hier mal ein paar Bilder in Kombination mit einem Thule Proride 598 Träger.
-
Habe beide Updates auch seit Dienstag drauf. Die App meldet immer noch beim 66% Ladevorgang beendet, obwohl er fröhlich weiterlädt bis zu den eingestellten 100%.
Von dem Update des Steuergeräts merke ich auch nix. Rekuperiert wie immer, Reichweite immer noch bei 150km /100% bei den aktuellen Temperaturen um 0°.
Hab meinem fMH mal eine Mail dazu geschrieben, mal sehen wie das weitergeht.Alles nicht tragisch, aber die Updates inkl. Warterei vor Ort hätte man sich so auch sparen können.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir hat das System bisher alle Adressen und Kontakte zuverlässig erkannt.
-
aha, da hat sich dann wohl irgendwohl der copy/paste Fehler eingeschlichen. Dann sollte die Werkstatt das wohl finden.
Vielen Dank!!!
-
Habe morgen einen Termin bei meinem fMH und bekomme die Dachleisten samt Träger montiert.
In dem Zuge habe ich gebeten die beiden Updates aufzuspielen. Mein Händler findet allerdings nur
(AL039A) in seiner Datenbank. Von dem Update fürs Steuergerät (R05/20) weiß man in der Werkstatt nichts.
Ist das in einem Punkt zusammen gefasst, oder sind es wirklich zwei separate Updates?
Würde dann morgen nochmal freundlich vor Ort mit der Werkstatt direkt kommunizieren wollen