Nein, bei mir fielen beide unter Garantieleistung.
Beiträge von Shibbie Nagy
-
-
Ich versuche mich mal zu erinnern:
Vectra B 75ps
Golf 2 Diesel 4 Gang 60ps
Corsa B 50ps?!
Lupo 50ps?!
Focus Kombi 80ps
Clio3 60ps
Clio3 Kombi 75ps
Peugeot 2008 120ps (anfälligstes Fahrzeug aller Zeiten)
MX30
-
Ich bin mal auf die Rückmeldung gespannt. Fehler können ja passieren, kein Ding. Wer weiss schon woran das liegt/lag.
-
Mir muss mal einer erklären wie ein update unbemerkt nicht funktionieren kann?! Das prüft man doch nach dem Abschluss oder?
-
Ja, das hab ich auch alles hinter mir. Versaut aber auf kurz oder lang das Auto von innen. Macken in der Verkleidung, Dreck der doch nicht in der Decke landet usw.
Ist wahrscheinlich auch abhängig von der Häufigkeit des Transports.Ich mach das schon recht oft, bei gutem Wetter gerne 2-3x die Woche. AHK wäre die beste Lösung, fällt ja aber leider flach.
-
Hallo zusammen.
Bin 34 und hab den Mx30 jetzt seit Anfang Dezember, knapp über 1000km bis jetzt.
-
Mache das alleine. Wenn man hinten and der Kettenstrebe und vorne an der Gabel fasst, geht das ganz gut. Sobald man in der Kralle mit dem Unterrohr angekommen ist, kann der Hobel auch nicht mehr weg.
Aber ich kann deine Bedenken verstehen, einmal abgerutscht = dicke Macke im Dach. Vermutlich. Darf halt einfach nicht passieren.
Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, das Dach mit einer durchsichtigen Schutzfolie beziehen zu lassen, aber hauptsächlich aus Angst vor abbröckelndem Dreck und Steinen.
-
Das Rad sieht halt Sportart bedingt meistens eher sch*** aus nach einer Session. Dann hab ich den Dreck wenigstens nicht im Auto. Für Urlaubsfahrten usw. Haben wir noch einen Astra Kombi mit AHK und passendem Träger für 2 Bikes.
Für alles örtliche/Feierabendrunden nehm ich den Mazda mit der Dachlösung.
-
Das Rad war bisher nur testweise. Ja das Rad ist auch ein Downhill-Bike, das ist vom Gewicht eh eine andere Nummer. AHK wäre mir auch lieber gewesen, ist aber nicht. Geht aber ganz gut hoch und runter.
Besser als das Rad immer zu zerlegen und den Innenraum zu versauen.
-
@draine: Hast du dazu schon was von Mazda gehört?