Habs auch mit viel Kraft versucht. Dachte die Säule bricht auseinander, hat sich trotzdem nicht bewegt.
Ich lad wann und wo ich will. Das mit dem blockieren halte ich für Käse.
Habs auch mit viel Kraft versucht. Dachte die Säule bricht auseinander, hat sich trotzdem nicht bewegt.
Ich lad wann und wo ich will. Das mit dem blockieren halte ich für Käse.
Ist das der neue LIDL an der Horster Strasse?
Da liess sich die letzten 4 Wochen der CCS Stecker gar nicht erst aus der Säule nehmen. Die haben schon eine email von mir bekommen, weil es das Marktpersonal nicht interessiert hat.
Moin,
Habe am Montag an der Säule am Bahnhof in Bottrop DC geladen.
Ging unterirdisch langsam, so das ich nach 10min. Vlt. 3% geladen hatte, aber es ging.
Ich habe allerdings auch die Updates bereits aufgespielt bekommen.
Vlt mal die App deinstallieren und neu Anmelden?
Hat mein fMh auch empfohlen, hab ich auch brav befolgt. Bringt aber leider keinen Unterschied. Ich glaub, das wird was längeres. Gut, dass es nix wichtiges betrifft
Ich war heute erneut beim fMh. Updates sind beide korrekt aufgespielt. Auswirkungen hat trotzdem keins davon. Keine Änderung in Reichweite, Rekuperation oder Kommunikation mit der App. Ich krieg immer noch völlig wahllos zwischen 65 und 100% die Meldung, dass das Fahrzeug geladen sein soll. Mein fMh meint, erstmal abwarten und auf ein neues Update hoffen. Man ist da wohl in Kommunikation mit Leverkusen. Ich hab Zeit, ist ja ansonsten ein super Auto.
Und falls das nicht klappt, hast du evtl. Glück und jemand hier aus dem Forum wohnt in deiner Nähe und hängt seinen Wagen mal an deine Wallbox zum Vergleich?
Beim laden hat er ja nunmal recht, kann man nicht schön reden. Ist kein Reisegefährt, eher ein Garagenlader.
Aber bei Design und Innenraum war schon viel Käse dabei...
Der Kollege disqualifiziert sich doch eh jedes mal selber. Irrelevanter kann eine Meinung ja schon nicht mehr sein.
Ja richtig, ich habe 320eur inkl. Montage bezahlt.
320eur waren es bei mir!