nee an der Lenkrad Wippe habe ich das auch.Beim verändern der Lautstärke piepst es einmal. Ich benutz aber immer den Drehknopf in der Mitte. Daher nervt mich das nicht.
Beiträge von Shibbie Nagy
-
-
muss ich auch zustimmen. Hier wird mittlerweile fast nur noch der MX30 schlecht geredet. Schade.
-
Also, ich habe am Mittwoch 172km Autobahn mit einer 100%Ladung gemacht. 2x 86km, mit Fahrrad auf dem Dach. Reisegeschwindigkeit waren gemächliche 80-90km/h hinter einem LKW. Bei Ankunft hatte ich noch 6% Rest.
Die defekte städtische CCS Säule hat allerdings meinen weiteren Pläne für den Tag dann ruiniert
-
Ich mag dieses Forum sehr, aber hier wäre doch mal eine Moderation angebracht
-
Als erste Amtshandlung die Teile abgebaut, und gegen Klett ersetzt. Gibts passend bei ebay. Sieht besser aus, hält super, klappert nicht.
Hab ich auch schon gesehen. Aber hält das wirklich zu 100%? Kennzeichen verlieren ist mit mega viel Arbeit verbunden.
-
Ich fand es in der Stadt auch nicht nervig, aber ohne Sound ist es auf der Autobahn schon angenehmer. Ich habs im Moment auch aus. Jetzt hört man andere Dinge besser. Den klappernden Kennzeichenhalter z. B.
-
Moin,
Biete hier die originalen Sommerreifen von meinem MX30 an. Es sind Bridgestone Turanza OHNE Felgen in 215/55R18 95H.
Habe meinen Wagen direkt auf Allwetter umrüsten lassen. Evtl. möchte sich ja jemand einen Satz zur Reserve zulegen o.ä.
Geht günstig weg, alles weitere gerne per Privatnachricht.
-
Hab noch die originalen Sommerreifen. Könnte die dir für nen schmalen Kurs anbieten. Kannst mich ja anschreiben bei Bedarf!
-
Eine Dachbox hab ich nicht, macht auch bei der Reisereichweite des MX weniger Sinn, denke ich.
-
Du montierst den Dachträger in 10 Minuten ab bzw. dran?
Jo, ganz locker und ohne Stress. Sind ja nur 4 Schrauben. Eben die Kappen ab, Träger auflegen, einmal mit dem Schlüssel rum alles aufschließen, dann 4 Schrauben festziehen, Radträger von der Beifahrerseite einschieben, die 3 Riegel an dem Thule Teil umlegen, alles abschließen, fertig.