Beiträge von Olli69

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Scheinbar so gut wie keine. Den gibt es auch über Amazon. Wenn ich den Wagen habe werde ich es einfach mal ausprobieren.


    VG

    Frag deinen Händler. BTW hatte ich schon gesagt schau dir einfach den Test vom ADAC an. Gibt es als Download. Da sind die Vor- und Nachteile gut genannt. Jeder Käufer informiert sich doch darüber was er da kauft. Da braucht man keinen Boris. :)


    Jetzt mal eine praktische Frage. Wie viel Öl muss ich denn nachfüllen wenn die Lampe kommt. Geht dann ein ganzer Liter rein?

    wenn man keine lademöglichkeit hat kauft man sich keinen r ev sondern einen effezienten verbrenner hybrid.

    wenn man eine lademöglichkeit hat kauft man sich keinen r ev sondern einen reinen elektro.

    Muss echt toll sein in deiner egozentrischen Welt. Danke das du für uns alle entscheidest.

    Hier haben schon viele versucht dir zu erklären warum sie persönlich den REV gekauft haben und das deine Verallgemeinerungen grundfalsch sind.

    Aber das ist dir ja völlig egal. Es zählt nur deine MEINUNG - mehr ist es ja nicht. Untermauern warum das so ist - das machst du ja nicht. Ich kann es hier gerne noch mal darlegen warum das z.B. für mich nicht zutrifft. Hab ich sogar schon - falls du dich erinnerst. Aber scheinbar ignorierst du das ja gekonnt - genau wie bei den anderen auch. Ach so ich vergaß es zählt ja nur deine Meinung. Nicht die Realitäten anderer Personen. :)

    Nun mal wirklich die Fakten:

    Ein Wankelmotor ist nicht so effizient wie ein normaler Ottomotor.

    Ein Wankelmotor verbraucht bauartbedingt Öl.

    Ein Wankelmotor ist wesentlich kompakter gebaut als ein Vergleichbarer Ottomotor und daher wird er hier als Generator verbaut.


    Möchte man einen Plug-In Hybriden welcher 100% der Zeit vollelektrisch fährt kann man zur Zeit nur zum Mazda MX-30 REV greifen. Es gibt keine andere Alternative.

    Jeder sollte für sich entscheiden ob er das will oder nicht. Ich wollte ganau das. :)


    VG