mir meine anderen Autos zu schade sind.
Ich glaube dann ist das eher ein Luxusproblem von dir. 🤔
Für mich ist der REV mein Hauptauto. Ich kann morgens nicht überlegen wo ich einsteige. 😝
mir meine anderen Autos zu schade sind.
Ich glaube dann ist das eher ein Luxusproblem von dir. 🤔
Für mich ist der REV mein Hauptauto. Ich kann morgens nicht überlegen wo ich einsteige. 😝
..sorry,- aber ihr seid in der "besseren" Kleinwagen Liga unterwegs
So ganz kann ich den Einwurf nicht verstehen. Da darf einen dann nichts stören? BTW sind wir hier von den Abmaßen in der Kompaktklasse und vom Listenpreis auch recht gut dabei. Für die Preisentwicklung bei Autos in den letzten 10 Jahren könnte man einen eigenen Thread füllen.
Ich fahre ihn noch nicht lange - gerade mal 1000km aber Punkte die einen Stören findet man immer:
-Die nicht funktionierende Schildererkennung.
-Die Bedienung des Autoradios (z.B. Weiterschalten der Sender)
-Schlechter DAB empfang bei uns in der Gegend (ist das Auto natürlich nicht schuld dran)
Was schon genannt wurde:
- Verschmutzen der Kameras (das Problem kannte ich von VW nicht)
- Staumöglichkeiten im Kofferraum für Kleinkram wie Einkaufstaschen
-Die Mitgelieferte Tasche ist als Staumöglichkeit für das Ladekabel suboptimal
Sicher kommen da noch Punkte dazu aber das ist glaube ich bei jedem Auto so.
jetzt mal ernsthaft,- dass so ein kleiner Rasenmäher Motor unter "Volllast" säuft wie ein Loch, dürfte doch klar sein..
Wow also mein Rasenmäher hat keine 75PS 😜
Ich finde es erstaunlich welche Leistung der Generator erzeugt - also wie schnell er die Batterie läd.
Leider wird das ja nie so genau angezeigt. Ist ja immer so eine Kombianzeige. Waren so um die 150km die mich einen 1/4 Tank gekostet haben. Der Verbrauch ist mir dabei aber nicht so wichtig. Ich habe keine Lebenzeit auf der Suche nach einer Säule verbummelt und beim Aufladen.
Bei mir werden die auch nicht angezeigt. Update der Steuergeräte weil es nicht zuverlässig funktioniert hat? Wenn man sich im Netz umschaut hat die Mazda Verkehrzeichenerkennung vorsichtig gesagt ja wenig Freunde.
Mittlerweile auch in meiner Kiste verbaut. Einfach angestöpselt und über BT mit dem iPhone verbunden. Innerhalb von 30 Sekunden erledigt und läuft.
Für 40 Euro wirklich ein Nobrainer. Von mir ein Daumen hoch!
Zur Schildererkennung. Ich habe heute die Winterreifen von meinem Alten beim Mazda abgegeben und mir gleich einen Schrauber gegriffen und gefragt ob da vielleicht was falsch eingestellt ist oder die Kamera nicht richtig funktioniert. Er fährt selber einen CX-30.
Nein das ist leider normal so. Ist zwar bescheuert aber von Mazda so gewollt. It´s not a bug it´s a Feature!
Die Daten aus dem Navi haben immer Vorrang und mann kann das auch nicht anders einstellen. Ist blöd aber ist so. Auf meine Aussage man könnte sich dann auch die Kamera sparen hat er gelacht und nur gesagt die wird ja auch für andere Funktionen genutzt.
Na ja da zumindest ist VW noch Lichtjahre voraus - auch wenn sie sich das gut bezahlen lassen.
Heute ist der Carlinkitadapter bei mir angekommen.
Ich konnte am WE die Flexibilität genießen. Wir sind in den Harz gefahren. In der App wurden im Umkreis unseres Ziels sechs Ladestellen angezeigt - davon angeblich zwei frei. Frei war jedoch nicht eine.
Haben uns dann auf einen normalen Parkplatz gestellt und im Normalmodus zurück gefahren und entspannt mit einer Restreichweite von fast 400km zuhause angekommen. Am nächsten morgen dann auch mit Spritunterstüzung zur Arbeit.