Ich frag noch mal welche Fakten untermauern deine Aussagen. Ich finde hier keine.
Beiträge von Olli69
-
-
Wow dann zeig mir mal wo du den modernen Dreizylinder einbaust. Auf der Rückbank? BTW nimm mal Kontakt zu VW auf... die sind immer scharf auf ein 3l Auto
-
Und wo sind nun die Fakten? Nach deiner Meinung hatte ich nicht gefragt. Die interessiert mich - so wenig du dir das auch vorzustellen magst - nicht wirklich.🙂
-
@Boris Vielleicht solltest du deine Steilen Thesen mal mit Fakten untermauern und dein egozentrisches Weltbild mal aufgeben wenn dich hier noch irgend jemand ernst nehmen soll.
-
aber der welcher es kann sollte es auch so machen
Sagt wer und warum?
-
Es ist auch komisch das einige Leute aus allem eine Religion machen müssen. Ich sehe das eher pragmatisch.
Mittlerweile hab ich z.B. alle meine Kettensägen von Makita. Es ist einfach viel bequemer als eine Benzinbetriebene.
Würde ich aber noch viel damit arbeiten müssete würde ich zumindest zwei davon immer noch mit Benzinmotor haben.
Gleiches gilt für den Aufsitzmäher - es gibt noch nichts was wirklich einen Mäher mit einem 20PS Motor adäquat ersetzen könnte -
und wenn doch möchte ich den Preis gar nicht hören.
BTW @Boris ist doch selbst gewähltes Elend - ich muss gezwungenermaßen auch viel handwerklich selber machen - an meinen Autos hab ich
persönlich aber noch nie Hand angelegt - abgesehen von einer Phase in den frühen 90er wo ich viel mit Auto HiFi gebastelt habe.
-
rasenmäher läuft auch elektrisch
Das kann nur jemand sagen der in so einem typischem Neubaugebiet wohnt. 😀
Ich hab hier 5000m2 am Start… wie oft soll ich denn zwischendurch laden?
-
voll der reinfall das auto
Auf wie viel Kilometer Nutzung beruht deine Aussage?
-
ist auch der Preisentwicklung geschuldet. Bei mir in der Umgebung hast du in den letzen Monaten für einen Advantage (Jahreswagen) EV z.B. um die 19k bezahlt - für einen REV immer noch 26k. Langsam wird das Angebot aber knapper.
-