Beiträge von Leoka

    Also , habe eine Probefahrt mit dem Fahrzeug hinter mir.

    Positiv, er fährt sich wirklich super.

    Negativ, der Händler meinte zwischen 6-9l Spritverbrauch muss man schon rechnen.

    Also, ich hab es auf Eis gelegt, ich bin auch technikbegeistert, das mit Wankel finde ich auch eine coole Idee,

    aber der Spritverbrauch ist in der jetzigen Zeit zu hoch und damit kommt der erhöhte Ölverbrauch

    auch noch dazu.

    Also ich verlege den Autokauf auf später und fahre meinen Suzuki mit der hälfte des Verbrauchs noch länger .

    Grüße Leopold Karrer

    Hallo Grüße Euch

    danke an Euch, die geantwortet haben.

    Ja, ich möchte 180km Autobahn am Stück fahren und das auch im Winter, ohne aufzuladen. Dummerweise habe ich auch noch keine Wallbox

    aber nicht weit ist eine öffentliche. Ja die Preise für das FZ fallen und ich hätte ein verlockendes Angebot. Aber das mit dem Öl auffüllen und der recht hohe Verbrauch machen mir schon zu schaffen

    Grüße Leopold

    Hallo Grüße Euch,

    bin neu hier und komme aus Freising.

    Habe noch nie einen Mazda gefahren und möchte mir einen

    MX-30 R-EV Plug-In Hybrid

    zulegen.

    Bin beim Hadern gleich einen E car oder doch erst mal einen Hybrid.

    Wie seit denn Ihr, ich meine die Besitzer/in eines MX 30 R ev mit euren Autos zufrieden?

    Würdet ihr in nochmal kaufen? Muss man denn gleich eine Raffinerie mit nehmen um den Öldurst des Wankelmotors zu stillen. Ich denke im Vergleich zu Toyota ist er doch durstiger

    im Spritverbrauch. Aber wie meint Ihr ist der Wiederverkauf, denn die Türen zb sind auch ein bisschen anders. Vorteil des Wankelmotors sehe ich im ruhigeren Lauf des Motors aber das mit dem

    Ölnachgießen, stimmt mich auch ein bisschen um.

    Seht Ihr also bin beim Hadern

    Grüße Leopold Karrer