Hallo zusammen,
aktuelle Temperatur 2 Grad.
154 km Reichweite bei 100%.
Bj. 2023 MX 30. Soweit immer noch zu Frieden. Für den Alltag völlig ausreichend.
Aktuell lade ich für 27 Cent zu Hause und für 30 Cent auf Arbeit. Passt soweit.
Grüße
Hallo zusammen,
aktuelle Temperatur 2 Grad.
154 km Reichweite bei 100%.
Bj. 2023 MX 30. Soweit immer noch zu Frieden. Für den Alltag völlig ausreichend.
Aktuell lade ich für 27 Cent zu Hause und für 30 Cent auf Arbeit. Passt soweit.
Grüße
Die App scheint wieder zu funktionieren...
Grüße
Bei mir unverändert keine Funktion. Neustarts bzw. Neuinstallation der App haben nichts bewirkt.
Grüße
Hallo zusammen,
Weiterhin keine App funktion.
Grüße
frisch geledan auf 100% 211km und Durchschnitt 14,8 Kwh
Ich habe mir vor dem Kauf so einige Test Videos angeschaut. Habe so einige Durchschnittswerte jenseits der 20 kwh/100KM nicht verstanden. Bin im Flachland unterwegs wenn man das so sagen (OSL & Sachsen Land ) kann. Wenn ich natürlich das Pedal ständig durch drücke, dann kann ich mir die Werte erklären. Aktuell bin ich zufrieden. 15 Kwh/100km mit Klima
Da ich zu Hause und auf der Arbeit laden kann, sehe ich das erst mal entspannt. Also 40 km einfache Strecke.
Der freundliche hatte mir beim Kauf schon gesagt das im Winter die Reichweite bis auf ca. 120 km einbrechen würde. Kommt auch aufs Fahreprofil denk ich mal an. Zur Not nimmt meine Frau das Auto für ihren Arbeitsweg von ca. 18 km hin und zurück. Haben ja noch den Mazda 6.
Hallo zusammen,
bin seit 06/2024 Besitzer eines MX30 (Vorführwagen gekauft mit 2500km auf der Uhr & Zulassung 08/2023). Wir nutzen den MX30 größtenteils für den Arbeitsweg 80km hin & zurück Stadt/Land Mix. Nach ca. 2000 gefahrenen km liegt der Durchschnitt bei 15 KWh/100km mit Klimaanlage und normaler Fahrweise (mit LKW überholen ). Bin auf den Winter gespannt.
Bei 100% SOC 218Km laut Anzeige.
VG