Guten morgen zusammen bei mir geht die App seit heute morgen auch wieder! … MX 30 , NRW Minden 😋
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Guten morgen zusammen bei mir geht die App seit heute morgen auch wieder! … MX 30 , NRW Minden 😋
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Aber beim MX-30 gibt es doch die Möglichkeit, das Vorheizen der Batterie einzuschalten gibt doch auch die Infozeile dazu in der App, was beim CX-60 nicht so ist....
Die Klimaanlage ist eigentlich kaum spürbar im Verbrauch, die Heizung im Winter zieht die Reichweite deutlich runter.
Ist bei unseren beiden CX-60 PHEV auch so. Heizung sieht man in der kalten Zeit deutlich, aber so wie jetzt ist die Klimaautomatik nur gering zu spüren.
Also einen gebrauchten mit 100.000 km würde ich mir nie kaufen, das ist ja kein Vergleich mit den Tageszulassungen eines MX-30 mit 0 km und voller Garantie um den selben Preis, Reichweite hin oder her.
Wenn der nicht perfekt gewartet wurde, erwarten einen womöglich Bremse, Traggelenke, Reifen und was weiß ich alles, ganz abgesehen von einem abgerockten Innenraum.
Ich hatte letztes Jahr mal jemanden hier wegen Solarkram, der mit einem Model 3 kam. Der kam aus Osnabrück. Der sagte damals, wenn was ist und er nach Bielefeld in die Werkstatt muss, hat er schon Bauchschmerzen, weil hinterher meistens wieder was neues ist, und er hätte schon oft nach Bielefeld gemusst.... er hätte das Gefühl, die wüssten selber nicht so genau, was sie machen.... und sein Eindruck wäre, die Batterie würde wohl das Fahrzeug selbst überleben, denn über die Verarbeitung bräuchte man nicht sprechen....
kann ich so nicht bestätigen, bei mir sind es nur 3-5km , auch wenn mich das selber immer wundert
Unser Sohn kommt mit dem R-EV JETZT problemlos min. 95km weit, beim Start und voller Batterie werden 78 - 82km angezeigt. Dass die Klimaautomatik viel zieht, können wir da nicht erkennen. Im Winter wird die Heizung aber deutlich spürbar sein, das ist wohl klar, gerade wenn vorgeheizt wird.
Bei mir in Düsseldorf läuft die Verbindung zu der mymazda app leider auch noch nicht, seit 4 Tagen... Ich hatte eine Rezension im Google Playstore verfasst und folgendes hat Mazda geantwortet. Siehe ScreenshotScreenshot_20240820_212949_Google Play Store.jpg
Ich habe auch die identische Antwort erhalten.
Ist bei uns auch so. Unser MX-30 geht seit gestern wieder, unsere CX-60 sind immer noch Stand morgens 16.08.2024....
Was machst du eigentlich, wenn mal ein paar Tage keine Kartenzahlung möglich ist? Wechselst du da auch sofort die Bank oder eröffnest sogar deine eigene? ICH habe IMMER genug Bargeld im Haus, um einige Tage über die Runden zu kommen, aber meine Frau und mein Sohn sind dann auch am ausflippen, wenn im Edeka, netto, Werrepark oder beim tanken die Kartenzahlungen teilweise tagelang nicht funktionieren.... und glaubst du, von irgendjemandem bekommt man da eine gescheite Info?
Habs gelesen und gerade probiert.
Unter Android finde ich in den Einstellungen für die Maza App keine Option Cache leeren.Der Cache müsste ja auch beim Neustart des Handys leer sein?
Bei uns in BW geht es seit 16.8. nicht mehr
Apps... MyMazda.... Speicherplatz..... Daten löschen.....
Screenshot_2024-08-19-17-55-49-336_com.miui.securitycenter.jpg
Ich hatte unter Eichstellung/Apps/MyMazda... Mal den Cache-Speicher gelöscht. Danach hat sich die App aktualisiert...
Haben wir auf 2 Handies gemacht. Ergebnis: MX-30 lässt sich aktuell wieder aktualisieren (dauert aber ziemlich lange!), CX-60 bleibt weiterhin beim 16.08. stehen.... also so ganz läuft das noch nicht wieder rund....