Richtig saufen und auch entsprechend lauter sein habe ich bislang nur im CHARGE-Modus festgestellt, als ich den mal ausprobiert habe. Ist beim CX-60 aber auch so, nur dass der Motor da nicht lauter ist als im normalen Modus.
Beiträge von sparko
-
-
Der Kollege hier trifft es ganz gut auf den Kopf zum Thema Vollelektro, Ladekarten etc.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EWEGo hat er ja auch.....
-
Mein Cousin wohnt bei Basel und verteidigt seinen Tesla bis aufs Blut, wie sauber er ist. Nur seine ständigen Fernflugreisen (min. 1x monatlich!), manchmal auch nur wenige Tage, pro Jahr, die verschweigt er. Aber klar, mit einem Schweizer Einkommen ist man in vielen Teilen der Welt ein König.
Was du übrigens für Deutschland nicht vergessen darfst: Wir hatten im Gegensatz zur Schweiz nochmal 16 Jahre nur eine Person an der Regierungsspitze, die massive Stromverbraucher massivst gefördert hat, während sie strikt gegen neue Stromerzeuger wie Solar und Wind gearbeitet haben. Und wenn wir lange Strecken und in den extrem kalten Zeiten mit wenig elektr. Reichweite auf Benzin fahren, ist das für mich vollkommen in Ordnung! Übrigens benötige ICH eine AHK, der CX-60 kann 2,5to., genau passend! Ein Model X kommt auf max. 2,25to., kostet aber ab 130.000 Euro? Ich habe noch nicht viele Ladesäulen gesehen, an denen auch an Anhänger gedacht wurde. Bei euch in der Schweiz anders?
-
-
Ich stand jetzt an einer 300kW-MC-Donaldssäule in Korbach. 2 Zapfstellen, eine laut APP belegt, die andere frei.
Ein anderes Auto war vor mir da und lud mit 63kW.
Mein MX am 2.Port hat aber erst gestartet, als er fertig war.
Mein MX fetzte dann volle 35kW rein.
Ein weiteres ankommendes Auto war aber wieder gesperrt, bis ich fertig war.
Also zwar 2 Zapfstellen, aber immer nur eine verfügbar.
Genau wegen auch solchen Erfahrungen werden lange Strecken bei uns mit dem Benziner gefahren und für alle kurzen Strecken nur am Haus oder am Büro an unseren eigenen Wallboxen geladen.
-
Da habe ich ja Glück mit meinen beiden selbstinstallierten KEBA P30 Dienstwagen. Ich könnte sogar darüber abrechnen durch den geeichten Zähler. Die Einbindung ins Netzwerk einwandfrei, Funktion mit dem Wechselrichter einwandfrei, und über die App beide Boxen jederzeit von überall steuer- und abrufbar (außer das Internet ist privat oder in der Fa. gestört).
-
Hallo,
..dann lebst Du sicher im Ausland,- hier gibts keine wirtschaftlich starken Regionen mehr..
Gruß
Reinhard
Mit dem zu erwartenden Nachwuchs wird das wohl auch nie wieder was werden.... wir haben selbst einen 19j. im Haus, der dieses Jahr seine Ausbildung angefangen hat. Bereits nach 1 Woche gingen die Beschwerden los "scheiss frühes Aufstehen.... keine Action.... alles eintönig....." klar, seit 2020 gewohnt, dass öfters Lockdown war, oder HomeSchooling ab 12 Uhr für 1 Std., bis dahin schlafen und und und.... Stundenausfall ohne Ende an der Schule, oftmals nur 2-4 Std. am Tag..... läuft!
-
warum nicht gleich so? Mit MwSt 104 €. Einmal hartnäckig nachgefragt und damit 160 € gespart
Hoher Stundensatz. Bei unserem Händler stehen noch 99 Euro + MwSt.
-
1,3V ist ein bisschen wenig bei 3V-Batterien ich habe mir seit Mercedes angewöhnt, ca. alle 8 Mon. alle Batterien durchzutauschen, denn bei KeylessGo kam immer so nach dieser Zeit die "Ersetzen"-Meldung im Display.
-
CMU 11010 sollte bei dir aber doch schon draufgewesen sein, oder? Die Version hatte unser R-EV bei Abholung im Juli 24 drauf... TCU und RT habe ich auch upgedatet.