Warum schickst du mir eigentlich keine privaten Nachrichten mehr, welches Öl ich zu verwenden habe?
Beiträge von sparko
-
-
Das kann nur jemand sagen der in so einem typischem Neubaugebiet wohnt. 😀
Ich hab hier 5000m2 am Start… wie oft soll ich denn zwischendurch laden?
Wir haben zwar nur 1.300qm (altes Haus aus den 50ern weggebaggert, da durften wir etwas freier bauen ohne Bebauungsplan) aber mit Akku oder Kabel hinterherziehen, da habe ich absolut keinen Bock drauf, deswegen ein 56er Benzinmäher noch von Dolmar. Einmal ziehen ist der an.
-
-
Ich wollte den R-EV kaufen und mein im letzten Jahr gekauftes Fahrzeug in Zahlung geben.
Knapp 18k hätte ich verloren in 13 Monaten.
Der R-EV steht immer noch beim Händler und mein Fahrzeug bei mir in der Garage.
Und ich bin Kunde in dem Autohaus. Zwei Mazda Neuwagen habe ich dort schon gekauft.
Merkel und Altmaier haben die Leute zu lange zu sehr verwöhnt mit ihren Wahnsinnsgeschenken! Und die billigen tatsächlichen Kaufpreise durch die Prämien von damals haben viele heutige Preise extremst gedrückt, weil den Käufern die Geschenke fehlen.... ist wie damals mit der Förderung von Wallboxen... "wir beantragen die 900 Euro und nehmen die für wenige Hundert Euro Eigenbeitrag mit, aber ein E-Auto wollen wir noch nicht" kennt noch wer solche Leute? Wir schon.
-
Muss ein ganz besonderer Händler sein, bei dem gleich 3 oder 4 rumstehen bei so wenigen Neuzulassungen in Deutschland....
Für ganz Deutschland stehen mal gerade 150 Stück bei mobile drin.
-
Glück Auf,
sparko Wo bitte hast du die Blockierfunktion für zuviel ........ gefunden ?
Zuerst den Benutzer suchen
Anklicken
Zuletzt deine gewünschte Blockade auswählen
Funktioniert hervorragend
Ich erhalte auch keine privaten Nachrichten mehr, welches Öl ich zu verwenden habe
-
Unser MX-30 wird zw. 5,5 und 11kW geladen, das regelt der WR, der unsere KEBA P30 steuert. Die Beladung schwankt ständig je nach Sonne oder gerade Wolken etc., aber bislang kein einziger Abbruch oder ähnliches.
-
@Boris
Weißt du, was praktisch ist? Die Blockierfunktion für zu viel Dünnpfiff....
-
dann braucht man ihn garnicht kaufen!
sondern stellt sich 25min an ne schnelladesäule mit dem mx 30 e
denn wenn der akku des r ev in 90% aller fälle reicht dann langt der beim mx 30 e in 98% aller fälle
Falsch! Wenn DU dich an eine Ladesäule in der Nacht, bei Regen/Schneeregen, knallender Sonne, Hitze und OHNE Toilette stellen willst, kannst DU das gerne machen, meine Frau würde dir was Anderes erzählen! Die würde JEDE Tankstelle mit Toilette bevorzugen, die Freundin unseres Sohnes auch! Wenn ich so wie gestern früh um 6:30 sehe, wie welche hier am Baumarkt stehen zum laden und an die Büsche pinkeln, sorry, darauf hat in UNSEREM Haushalt niemand Lust! ABER du hast doch DEIN für DICH passendes Fahrzeug gekauft, oder nicht? WIR wollen noch KEIN vollelektrisches Fahrzeug! Würden wir den MX-30 NUR für Fahrten hier in der Gegend nutzen, wäre es der EV geworden, denn der wäre ja auch günstiger gewesen, keine Frage.
-
ich würde den r ev spritfresser niemals kaufen
Nochmal: Den R-EV kauft man nicht, um überwiegend auf Benzin zu fahren!