Beiträge von Eugen82

Der nimmt durch seine Flache Bauweise nur minimal Platz im Kofferraum ein ( brauche Platz für unseren Hund). Ist auf der Unterseite vollflächig mit dem rauen Teil vom Klettband verklebt und hält Bombenfest an dem Filz der Seitenverkleidung. Somit spart man sich die Gefahr beim Verschrauben etwas dahinter zu beschädigen. Und kann es jederzeit ohne Werkzeug ausbauen. Im Fussraum gibt es (zumindest bei mir) noch einige Freie Sicherungssteckplätze, da hab im mir den Strom besorgt. Ein Stromdieb inkl. Mini Sicherungsadapter und fertig. Dadurch spart man sich die Mühe ein Kabel aus dem Motorraum zu ziehen und die Digitalverstärker brauchen kaum noch Strom. Für was größeres wird es auch schwer mit der Mini 12v Batterie. Der Klang ist nicht zu vergleichen mit einem 30cm Bassbox. Bringt aber eine extreme Fülle und Ausgewogenheit, man merkt es erst wenn man den Subwoofer runter dreht. Himmelweiter Unterschied. Ich bin sehr zufrieden und kann es besten Gewissens weiterempfehlen.

Hab den Option UA8 Aktiv Subwoofer von ARS24.com Dafür das Strom-Kabel am Sicherungskasten beim Fahrerfußraum auf einen leeren Steckplatz mit Sicherung-Stromdieb (Amazon) angeschlossen. Für das Signal habe ich die Lautstärke Kabel für die Tieftöner unter dem Beifahrersitz angezapft. Dabei gibt es im CX30 Forum die Farbbelegung der Kabel.

Masse war unter der Verkleidung links bei der LadekanteKofferraum, hinterm Filz. Der Sound ist super, nur im Nachhinein hätte ich lieber den 10" Woofer genommen. Festgemacht an der Seite im Kofferraum mit extrem breitem Klettband von AliExpress. Hält Bombe, man muss richtig Gewalt anwenden um in abzubekommen.