An einer zusätzlichen, fachgerecht installierten ganz normalen einfachen Schuko Steckdose 😉
Beiträge von Bobby
-
-
Hallo,
ich lade ausschließlich mit dem mitgelieferten 230 Volt Kabel und werde dies auch garantiert die ganzen 24 Monate so machen !
( In meiner Doppelgarage )
-
Hey Leute,
ich verfolge ja bereits aufmerkstam viele Themen hier und bin auch froh, Teil dieses Forum zu sein.
Aber:
An die R-EV Besitzer: sind denn wirklich hier welche dabei, die NICHT zuhause laden können ?
( wenn NEIN, warum habt Ihr dann dieses Auto ? )
Meine persönliche Meinung ist:
EV Autos NIEMALS kaufen - sondern nur Kilometerleasing bei Privat
( ich habe extra max. 24 Monate ohne AZ genommen )
Jeder muss doch mal schlafen gehen , oder ? In dieser Zeit hat die Kiste doch Stundenlang Zeit zu laden ... oder ?
Also, ich bin sehr zufrieden mit unserem MAZDA MX 30 R-EV !
Alle negativen Punkte von unsrem Supermotzer " Boris " - sind für mich z.B. absolut unrelevant
Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Fahrt !
VG Bobby
-
-
Habs gelesen und gerade probiert.
Unter Android finde ich in den Einstellungen für die Maza App keine Option Cache leeren.Der Cache müsste ja auch beim Neustart des Handys leer sein?
Bei uns in BW geht es seit 16.8. nicht mehr
Aufs ICON drücken und dann APP Info und dann Daten löschen und dann Cache löschen
-
Im Nürnberger Land geht es seit paar Minuten wieder ! 🙏🙏🙏
-
Also ... dass es jetzt bei manchen wieder funktioniert und bei anderen nicht ist aber wirklich sehr seltsam ..
Bei mir geht leider immer noch nix !
Gruß Bobby
-
Genau wie bei mir ... ich hoffe, ich komm die 24 Monate mit höchstens 3 x Tanken zurecht ....
Das wäre mein Plan und damit auch ohne große " Nebenkosten "
-
kann ich bestätigen ... seit Heute klappt es nicht mehr ..
-
Hallöchen...
ich bin jetzt bei Kilometerstand 1000 km und habe bis jetzt vom System 2 Vollbremsungen OHNE Grund hinter mir !
Da überlege ich nun auch das Zeug abzuschalten, weil ich nicht glaube, ohne Teilschuld wegzukommen wenn einer
hinten drauf knallt .... abgesehen von den ganzen Umständen hinterher mit Vers. und und ....
Diese Angst fährt seit dem immer mit ( es ist mein erstes Auto mit son Zeug )
Gruß Bobby