Beiträge von Bobby

Naut

ich hab den Ad`Vance mit serienmäßigen MATRIX LED ...

Jetzt nach ein paar Nachtfahrten bin ich sehr begeistert von dem super Licht !

Habe sogar ANGST gehabt, dass die entgegenkommenden Aufblenden, weil von mir geblendet - ABER alles Gut !

Keiner blendet auf und es gibt kein Problem !

Ich glaube bei deinem MX 30 ist etwas nicht richtig eingestellt ....

Gruß Bobby

fr0st

ok - für Dich und alle interessierten etwas ausführlicher:

Bin Felgenfetischist und hatte bisher noch nie ein Auto ohne Extraräder die mir gefallen ;) - Deswegen:

Felgen: DEZENT TA Dark - 8x20 ET37 mit ABE

Reifen: VREDESTEIN 215/45 - 20 QUATRAC PLUS Ganzjahr - weil dieser Reifen nicht laufrichtungsgebunden ist ! Kann also auch auf die andere Seite montiert werden ;)

Warum ?: weil Leasingfahrzeug für 24 Mo. und dann entweder verk. oder evtl. wieder einen MX 30 REV .... Optik ist auch bisschen wie Original nur halt BIG + Naben Kappe aus China passend bekommen ;)

( Hatte noch viel günstigere Felgen gefunden in 8.5x20 mit 225er mit ABE ohne Abnahme - ABER in dieser Größe KEINE Ganzjahresreifen gefunden !! )

Rückgabe mit Original Räder ist dann auch problemlos, da fast neuwertig ,-)

Gruß Bobby

WhatsApp Bild 2024-08-03 um 12.54.20_4b59a866.jpg

Da gehts bei Interesse weiter ...

WhatsApp Bild 2024-08-03 um 12.54.20_4b59a866.jpg

Da gehts bei Interesse weiter ...

Ha,

genau so will ich das auch haben !

Wehe der Wankel geht an !! Der soll mal schön ausbleiben ....

Ich bin schon mit null % in meine Garage gefahren und habe aus gemacht und gleich

angefangen zu laden ! Da braucht der Wankel nicht noch kurz mit rein zu spielen !

Wem dies nicht passt, kann jederzeit den Modus von EV auf Normal stellen und dann hat er das was er möchte !

Liebe Grüße Bobby ;)