Beiträge von Bobby

Super ... vielen Dank Ferruwerkstatt

ich denke, es geht mir genau wie dem Kollegen Wolf.

Wir starten die MAZDA Toolbox am Laptop und werden aufgefordert

die SD Card einzulegen und dann kommt die Fehlermeldung wie auf dem Bild von Wolf.

Auch habe ich es andersherum mit erst SD Card einlegen und dann Toolbos starten versucht: immer die Fehlermeldung !

Obwohl ich nach dem Kauf der Kiste bereits einmal erfolgreich mit diesem Laptop und dieser SD Card geüpdatet habe.

Bei mir hat das Update gestern problemlos funktioniert. Hat nur recht lange gedauert.

Es wäre jetzt natürlich sehr schön, wenn Du bissi mehr dazu schreiben würdest :)

Sprichst Du nun von einem Update der SD Card in einem Reader im Laptop oder ähnliches ?

Und natürlich wäre DEINE neue Versionsnummer der NAVI Daten für uns sehr interessant ( wie ich bereits oben erklärt habe )

Vielen Dank im Voraus, falls Du noch mithelfen möchtest ;)

HEY !

Bei mir genau das gleiche !

Hab schon gedacht, MIST jetzt ist meine SD Card defekt ... aber im Auto funktioniert das NAVI mit der Karte noch ....

Jetzt wäre es gut, wenn einer von uns hier mal den letzten Stand ( Versionsnummer ) der NAVI Software / Datenstand hier bekannt

geben würde und wo genau wir diese Information im Auto ablesen können :) Damit alle am genau gleichen Ort die Sache ablesen...

Gruß Bobby

Olli69

na dann hoffe ich sehr, dass DU zuhause dann die Batterie noch komplett aufgeladen hast, wenn schon ein Ladegerät vorhanden ;)

Alles andere wäre verkehrt und nachlässig !

Frohe Weihnachten und Gruß :)

Bobby

Walter1962

genau so ist es auch bei mir mit meinem R-EV

im Sommer mit 85 km angefangen ... und auch auf null heruntergefahren, immer OHNE Wankel !

Ich hab mir ja vorgenommen, nur einmal zu tanken und dann in 24 Mo. mit genau diesem Sprit zur Leasing Abgabe zu fahren...

Jetzt ca. 50 km bei 100% Akku ... da wird mein Vorhaben evtl. scheidern ... :( ( Bis jetzt noch nix vom Banzin verbraucht :) )

P.S. ich kann immer in meiner Garage laden ..