Kurzer Nachtrag von mir. Bei mir ging immer noch nicht. Habe die 12v Batterie abgeklemmt, kurz gewartet und wieder dran. Jetzt läuft es. Wie in der EDV😂
Beiträge von Goliath18
-
-
Wie soll das einen Sinn ergeben? Die einen haben keine Störung oder "können wieder", und andere sind seit dem 14.08. blind.
Wenn Mazda selber schreibt das es Probleme gibt werden die ja nicht nur einige betreffen, sondern alle, oder wie seht ihr das?
Wir haben doch alle die gleiche App und müssen alle nach Japan.
Das kann durchaus Sinn ergeben. Je nachdem von wo die Anfrage kommt wird der Client einem Server zugewiesen. Zudem hängt auch die Wohnlage damit zusammen über welche Verteilpunkte die Anfrage geschickt wird. Ist aus technischen für mich nachvollziehbar. Aber ärgerlich das die Kunden erst so spät eine Nachricht bekommen. Hätten die über Email lösen können
-
Bei uns in der ecke Bremen noch nicht. Mal sehen. Wie lange war das bei euch jetzt weg? Bei mit seit dem 17.08.
LG