Beiträge von Luchs1977

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Satz Bridgestone Turanza in 215/55 R18 95H. Die Reifen sind ca. 6000km gelaufen und wurden gegen Allwetter-Reifen getauscht.

Ich hätte gern 50€ für den GANZEN SATZ. Ein Versand wäre gegen Aufpreis möglich!

Ihr könnt mir gern hier schreiben oder auf Kleinanzeigen (hier gibts auch die Bilder dazu)

Grüße - Sebastian 8o

Hallo zusammen,

ich fahre mit meinem MX-30 jeden Tag ca. 15km (einfache Strecke) zur Arbeit und zurück. Ab und zu mal noch das Kind in die Schule und Einkaufen. Auf jeden Fall ca. 99% in der Stadt. Ich nutze fast immer den Tempomat und schwimme im Verkehr mit.

Mein Durchschnittsverbrauch liegt jetzt bei 14,7 kWh. Ich lade immer nur bis 90% - als Reichweite werden mir dann ca. 198 km angezeigt.

Bis sehr zufrieden damit! 8)

Grüße Sebastian

Hallo zusammen,

ich biete die original Kofferraum-Ablagebox (Bestellnummer DN4J-V1-3009). Ich habe leider keinerlei Verwendung für die Ablage - vielleicht ja jemand von euch. Mein Wagen war ein Vorführwagen mit 6TKM. Die Wanne ist also nahezu unberührt und in einem neuwertigen Zustand.

Ablage 1.jpgAblage 2.jpgAblage 3.jpgAblage 4.jpg

Eine Abholung im Raum Leipzig wäre wünschenswert. Einen Versand müsste ich prüfen - wird aber auf Grund der Größe bestimmt 10€ - 15€ kosten (es sei denn jemand hat eine günstigere Idee).

Preis VB: 60€

Viele Grüße - Sebastian

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt schon zweimal ordentlich den Kopf am Schloss der Kofferraumklappe gestoßen weil diese Haubenlifter es irgendwie nicht schaffen die Klappe vernünftig bis nach oben zu drücken (manuelle Kofferraumklappe). Mein MX-30 war 2,5 Jahre lang ein Vorführwagen im Autohaus. Da wurde die Klappe sicherlich eher wenig bewegt. Kann es sein das die Lifter aus diesem Grund schlecht funktionieren oder ist das eventuell ein generelles Problem?

Könnte ein Tausch auf Garantie hier Sinn machen oder zählt das als Verschleißteil?

Wie kulant ist Mazda in einem solchen Fall - hab ja erst 6,5Tkm runter!

Danke für eure Hilfe!

Grüße Sebastian

Hallo zusammen,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer brauchbaren Handyhalterung für den MX-30. Ich wollte am liebsten eine Magnethalterung für die Lüftungsdüsen! Leider sind die im Mazda so klein und das Armaturenbrett steht oben leicht über das ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden habe. Irgendwo etwas hinkleben oder eine Saugnapf-Lösung an der Scheibe kommt für mich nicht in Frage!

Kann jemand eine Halterung empfehlen oder wo packt Ihr euer Handy hin?

Grüße Sebastian