ahh
Ok danke
Als Sonderzubehör dann aber nicht mehr buchbar so wie das ausschaut.
Auch die Sache mit den Farben der Sitzbezüge ist nicht mein Ding. Hätte gern schwarz... ist aber alles schon vorkonfiguriert.
ahh
Ok danke
Als Sonderzubehör dann aber nicht mehr buchbar so wie das ausschaut.
Auch die Sache mit den Farben der Sitzbezüge ist nicht mein Ding. Hätte gern schwarz... ist aber alles schon vorkonfiguriert.
Hallo
Kann es sein das beim Facelift REV das Schiebdach raugeflogen ist.
Konnte es nirgendwo konfigurieren.
Oder ich werde blind...
Gruss Knut
Hallo
Hab mal bei Sauerlandauto geschaut. Da kann man keinen mx 30 mehr konfigurieren.
Weder Bev noch Rev.
Vor 6 Wochen ging das noch.
Neuwagen 24 ist komplett zu.
Guten Rutsch
Knut
Hallo zusammen
Hat jetzt jemand den Mazda Hamsterhacken montiert und E-Bikes damit transportiert?
Wie stabil kommt das rüber?
Sollte ja dann auch am REV funktionieren.
Gruss Knut
Kann ich nicht sagen. Ich hab ja (noch) keinen.
Hallo
Bekommt man das Öl bei jedem Mazdahändler umsonst ? Oder nur bei dem Händler wo das Auto gekauft wurde.
Wie lang geht der Service.?
Gruss Knut
Eben ...
Und bei den Noträdern gibt es recht keine Sommer / Winterreifen.
Wir reden hier ja nicht von 200 km Fahrstecke... sondern den Weg zum nächsten Reifenservice.
So ..schluss mit offtopic
Hallo
Oh mann ... das ist mir auch bekannt.
Was mache ich unterwegs im Winter ohne Schnee und hab einen Plattfuss , vielleicht auch noch Nachts in der Pampa. Reserverad (SOMMERREIFEN) liegt im Kofferraum. Dann würde ich aber das Reserverad montieren bevor ich ewig auf eine Pannenhilfe warten würde.
Vorsichtig fahren ist dann natürlich selbstverständlich.
Gruss knut
Hallo
Wenn der Reifenhändler nicht soweit weg ist würde ich direkt hinfahren.
Ich bin auch schon aus der Firma gekommen und ein Rad war platt. Schraube mit M4 steckte im Vorderrad bist zu Anschlag. Mit dem Bord- kompressor aufgepumpt und 5 km zu Reifenservice gefahren .
Thema Ersatzrad... Sommereifen drauf und ab zum Reifenservice wenn er weiter weg ist.
Reserverad ist auch meist ein Sommerreifen.
Ich kenne niemand mit Reserverad der auch noch Winter und Sommerreifen hat.
Gruss Knut