Beiträge von NeonFox0001
-
-
Goedeavond Peezer
die Updates sollten EU-weit gleich sein.
Schau mal in diesem Bereich nach den aktuellen Updates: Liste Software Updates Steuergeräte
Falls ich das richtig gelesen habe, ist die aktuelle Systemsoftwareversion die 11012.
Frage mal deinen Händler, er soll dir die aktuellen Updates installieren.
-
Die Vertragsgarage hat ihm dann mitgeteilt dass sie Updates nur machen wenn Beanstandungen vorliegen oder von Mazda etwas vorgegeben ist.
Was das für‘n Blödsinn da…? 🤨
Immer wenn ich mit meinen Karren in der Werkstatt war, habe ich vorher gebeten, bitte alles zu updaten, sofern vorhanden. Wurde nie verweigert oder sonst wie beanstandet.
Läuft ja super in dem Verein da 🤨
-
[…] Rest sollte ja gleich sein […]
Scheinbar ja nicht 😅
-
-
Die einen haben Glück, die anderen haben Pech. Aber jetzt wegen 100€ Ersparnis auf dem Papier quer durch die Republik zu fahren ist mir persönlich so blöd. 🥸
Meine Schwester war in München bei der 2. Inspektion und hat 399€ bezahlt. 🤷🏼♂️
Mich würden hier auch mal die Preisunterschiede zwischen EV und R-EV interessieren. 🤔
-
Würde das so interpretieren, dass das Fahrzeug aufgrund einer fast leeren Batterie keine oder nur unzureichende Verbindung zum Schlüssel aufbauen kann.
Aus dem Handbuch wird man auch nicht schlau:
Einfach mal die Batterie wechseln und beobachten.
-
Frage is, ob hier von Vertragspartner oder freier Werkstatt geredet wird. Bei freier Werkstatt kann ich mir niedrigere Preise schon vorstellen. 🤔
-
-
Moin NeonFox0001,
sorry, aber vorher guckste endlich auch mal in dein Postfach!
Dann haste noch bessere Argumente zur Hand.
Grad gesehen, danke
Irgendwie muss ich die Benachrichtigungen hier mal überprüfen; leider erst jetzt ne Mail bekommen