Das's heute Morgen schön nebelig ist, hat sich ein kurzes Shooting angeboten
Beiträge von NeonFox0001
-
-
Ah, also ne W5W … super, danke
-
Auch die App braucht mal Pause
-
Moin,
also bis gestern hat die olle „Birne“ im Handschuhfach noch funktioniert. Seit heute Morgen ist da zappenduster
Da im Handbuch nix zu finden ist, frage ich mal hier, welches Leuchtmittel das ist, damit ich die ersetzen kann.
Ich meine, könnte auch drauf verzichten, aber falls dann doch mal was brauch‘ …
Ist da ne W10W verbaut? Oft steht ja eh nix auf die Dinger und bevor ich jetzt schon anfange zu basteln …
Danke im Voraus
-
-
In etwa 10 Tagen motte ich den MX 30 wieder bis Mitte April ein in der Garage.
Soll ich den Strom ablassen?
Oder reicht es, ihn fast leer zu fahren und frisch mit neuem Strom zu laden?
Altert der Strom und schadet das meinem Mazda?
Bei Diesel kommen ja diese Bakterien...
LG
Sven
Den Strom kannst du ruhig verbrauchen über die kalten Tage. Zu Weihnachten zB kannst du deine gesamte Weihnachtsbeleuchtung am MX30 anstecken. Ist ja nix anderes als ne fahrende Powerbank
-
voll am Thema vorbei
ich weiß .. war aber ne Antwort auf Walter und ein wenig OT schadet auch nicht 😬
voll Dein Hintergrundbild ist echt krass....
Thx
-
Ich denke, Anträge können form- und fristgerecht beim zuständigen Admin / Moderator eingereicht werden Walter1962 😬
Aber irgendwelche Stänkerfritzen wirste immer haben. Ist ja ok, dass man seine Sichtweise und Meinung darlegt, aber oft artet das in unangenehmer Klugscheißerei und inakzeptabeler Argumentationsweise aus, die entweder komplett unsachlich ist oder absolut am Thema vorbei geht; oft auch beleidigend… 🤨
Nur, um unbelegte Aluhut-Halbwahrheiten und Stunk zu verbreiten .. 👉🏼🙄
Aber was das Thema Moderation betrifft, ists hier im Forum vergleichsweise ruhig. Wenn ich mir regelmäßig das Motortalk-Forum anschaue, bekommst echt das Kotzen. 🙄 Gleicht in einigen Abschnitten oft einer Sekte, so krass wie manche auf ihren Meinungen beharren. Bloß keine anderen Sichtweisen akzeptieren … 🤦🏼♂️
-
Der Account wurde gelöscht.
Der kommt wieder, keine Frage ...
-
Hab derzeit kein Zugriff auf mein Fahrzeug, sonst hätte ich das schon selbst erledigt und nicht extra einen Beitrag erstellt. Aber danke
Zollstock, Abstand der Ankerpunkte im Kofferraum messen = Maße Gepäcknetz