Hallo
Falls jemand Sommerräder braucht melden, hab auf All Seasons gewechselt. Reifen haben da. 10000km gelaufen.
Nur Abholung Raum Basel.
Grüsse
Stefan
Hallo
Falls jemand Sommerräder braucht melden, hab auf All Seasons gewechselt. Reifen haben da. 10000km gelaufen.
Nur Abholung Raum Basel.
Grüsse
Stefan
Hallo
Vielleicht sind dir Preise in der CH etwas höher! Wenn ich aber ein Dacia Spring beim Händler kauffe (ok dann ganz neu) kostet der20000. -...... im Vergleich zum Mazda aber eine andere Klasse...
Grüsse Stefan
Hallo
Hab im februar 2024 ein advantage jg 8.22 mit 5000km für24000 gekauft war damals der günstigste 3 phasige. Bereue nichts ein top Fahrzeug, unterdessen bereits 12000km. Verbrauch Bordcomputer 12.3 kwh.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Klar Navigation ohne routenführunf Tankstelle etc. Aber es ist ja kein Langstreckenauro....
Lädt dafür relativ flink.
Grüsse Stefan
Hallo zusammen
Wenn nicht mehr als 250km am Stück gefahren wird, würde ich den Stromer nehmen. Die Wartungskosten werden beim Wankel sicher höher sein sowie die Betriebskosten(Öl.....).
Falls mal weiter gefahren werden soll, lieber mal teuren Strom tanken.
Ich fahre Mx30 bin perfekt zufrieden. Wiederverkauf ist bei allem so, wenn du verkaufen willst bekommst du nichts. Es ist ja keine Wertanlage, sondern Gebrauchsfahrzeug!
Auch die Türen find ich gut Seils eben speziell ist. Da wir meistens zu 2 fahren stört das nicht.
Grüsse Stefan
Hoi
90 prozent 220km Reichweite die es anzeigt...... Fahre Landstrasse 80km/h....Verbrauch unter 13 kwh(12.8/12.9)
Bin top zufrieden.
Auf der Autobahn bis 110km/h gehts noch, danach steigts rapide.
Grüsse Stefan
Hallo
Habe mit 30 prozent geladen an einer 120kw Anlage....... Hat bis 45 prozent mit 54kwh geladen..... Mit 87 noch mit 25kwh.....von 30 auf 87 prozent in 29 min....... Hab einen 2022 mit 3 Phasigem laden.... Finds ok.
Lg Stefan
Hallo
Hatte seither nie mehr Probleme.
Grüsse
Hallo
Hat nachdem ich am Samstag eingesteckt habe auf 100 geladen. Am Freitag hats vom Ladeplan her demnach nur 90 geladen. Wenn mans weiss.... Alles ok
Grüsse
Hallo
Ja habe u ter der woche einen Ladeplan, jedoch Samstag und Sonntag nicht. Stecker rein und los. Habs jetzt nochmals probiert.
Grüsse Stefan
Hallo
Habe ein Modell mit 11kwh 3 Phasen lader. Hab in den EV Einstellungen beide auf 100%gestellt, hat aber nur bis 90%geladen! So wie ich es vorher immer hatte!
Kann ich mich nicht auf das verlassen?
Bei unserem Tesla funktioniert das.
Grüsse Stefan