Mein Daddy cx 30 neue Modell mit Alexa musste am Karten update am pc machen mit neuem app für Windows findet man auf der Mazda Seite beim cx 30 und ist wirklich sehr langsam aber hat funktioniert . Und von den Dateien her auch ein anderes Navigation system. Keine Ähnlichkeit mit meinem mx 30 von 2024 ohne Alexa..
Beiträge von sk73
-
-
Es gibt eine info zu der 11012 natürlich von ASH8
ÄNDERUNGSPROTOKOLL für EU10 gilt für den REV (Rotary Engine Generator) und ist EINZIGER Bugfix/Update.
(Ver. 7000C0A-EU10_11012)
• Bei Fahrzeugen, die mit e-SKYACTIV R-EV ausgestattet sind , kann es sein, dass die Motorsymbolleuchte auf dem Energieflussmonitor während der Rekuperationsbremsung ausgeschaltet wird. -
Guten Morgen
Mx30 Rev von 03.2024
11010 ist für CMU (Connectivity Master Unit) auf 11012 ist für CMU (Connectivity Master Unit) upgedatet.
Keine Informationen über Neuigkeiten verfügbar.
-
Ich habe den seit dem keine spuren gefunden vom Marder K&K Marderabwehr Ultraschall M8700 mit Batterien halten über 1jahr .
-
Ich wechsle von einem Toyota CHR zum MX-30. Ich habe einen kurzen Arbeitsweg 25 km hin und zurück und kann dort nachladen......
-
Ich habe den Adapter von AAWireless 1ste Serie tut bis jetzt gute dienste
-
Original Mazda MX-30 Allwettermatten Gummimatten
-
Nachdem ich Connect und TCU upgedatet habe ist mein Android auto problem behoben ständige Abbrüche und so weiter.
Mx30 Rev von 03.2024
Mit der Hilfe von ASH8 aus dem mx30forum.com .....vielen dank
11010 ist für CMU (Connectivity Master Unit)
10040 ist für TCU (Telematics Control Unit)
25049 ist für RT (Remote Tuner FW)