Das funktioniert ja sogar bei 100€ Android Auto Chinamonitoren...
Oha...
Das funktioniert ja sogar bei 100€ Android Auto Chinamonitoren...
Oha...
Ich habe das Poco F3. Android Auto mit Kabel klappt aber kabellos funktioniert nicht. Hab sogar den Entwicklermodus bei Android Auto freigeschaltet. Nix...
Er ist da.
Alles soweit gut... Hab erstmal mit laufendem Motor zig Systeme eingestellt.
Beim ADAC momentan 120€
Donnerstag wird er geliefert, wenn nichts dazwischen kommt.
Bin gespannt, ob alles klappt. Bin jetzt fast 4 Wochen nicht Auto gefahren.
Und wenn du eine USB-Starthilfe (ab ca.35€) dabei hast, musst du im Notfall nie mehr warten.
Man könnte ja fast besser direkt an die Antriebsbatterie gehen.
Ich hab mir jetzt tatsächlich so eine ähnliche Powerbank mit Starterkabel bestellt. Ich wusste nicht, dass die Dinger ja richtig gut sein können!
Ich glaube du meintest nicht mich sondern Mx313.
Man kann sich das auch schön reden
Die Aussage verstehe ich jetzt nicht. Sorry.
Von Marburg bis Heidenheim sind es doch nur 340 km. Man soll ja 600 km weit kommen. Um 120 km/h ist ja auch nicht schnell. Dann ist der R- EV nur eine Notlösung, damit man (egal wie) irgendwie ankommt...
Stimmt, gebe dir Recht. Aber, wenn schon das Auto gesucht wird, würde ich tendenziell für drei Phasig entscheiden wie die anderen bestimmt auch. Manchmal im Leben muss schnell gehen und wenn du nicht rechtzeitig losfahren kannst, ist nicht gut. Meiner Frau hat es erlebt, da habe ich kein Bock mehr 🤦🤣.
Das stimmt. 6 Jahre Garantie und 3- Phasig hatte ich auch gesucht. Einen Aufpreis von 3000 € für das gleiche Zulassungsjahr war es mir aber nicht wert. Für mich war die relative Nähe zum Händler, Ausstattung, Wagenfarbe und Innenraumdesign/ Farbe wichtiger für die Kaufentscheidung.