so nicht ganz richtig!,
Die StVZO schreibt hier nur Mischung "Radial/Diagonal-Reifen" vor.
Nichst desto trotz, hat Alsladairlex recht!
so nicht ganz richtig!,
Die StVZO schreibt hier nur Mischung "Radial/Diagonal-Reifen" vor.
Nichst desto trotz, hat Alsladairlex recht!
Viel Spass damit, mein Kollege verkauft Zubehör und Erstzteile für das geile Teil.
Unser R-EV hat jetzt fast 6.000km runter und es kam bis heute noch keine Öllampe. Nachgefüllt wurde auch noch nicht!
Leute, letzendlich ist der MX30 REV nur ne E-Bude mit Range-Extender. Der Wankel, Spritfresser und Ölbude, sind nur oben drauf. Genau dafür habe ich den im Fuhrpark.
interessanter Link zur Info:
Während Hurrikan Katrina tobte, hatte Tesla per OTA diese Grenzen erweitert, damit man mit größeren Reichweiten die Gefahrenzone verlassen konnte.
Wer hat, der kann!
Aber echt Respekt!
Wäre mir etwas zu oversized für meine 3 Mühlen hier zu Hause.
Wow, der Start-Thread ist wohl hier nicht mehr Thema, nun gut!
Sparko hat recht, beim Ausschalten des Fahrzeuges wird die Leistungselektronik komplett über die Schütze geschaltet. Das Einzige was Ärger macht, ist die 12V-Batterie. Die entlädt sich gerne und ist hier bei der Stadt Hannover das Hauptärgernis bei den E-Buden.
Das ist lt. Angebot ein R-EV.
Preislich gut!
Bei einer wöchentlichen Fahrleistung von 130 km springt der Wankelmotor im EV-Modus niemals an, vorrausgesetz, er hängt immer am Kabel.
Also ideal für Euer Fahrprofil, falls Ihr mal längere Strecken zu bewältigen habt, die der Verbrenner im MX 30 dann erfüllen tut!
Bremssättel made in China, interessant!