interessanter Link zur Info:
Während Hurrikan Katrina tobte, hatte Tesla per OTA diese Grenzen erweitert, damit man mit größeren Reichweiten die Gefahrenzone verlassen konnte.
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Während Hurrikan Katrina tobte, hatte Tesla per OTA diese Grenzen erweitert, damit man mit größeren Reichweiten die Gefahrenzone verlassen konnte.
Wer hat, der kann!
Aber echt Respekt!
Wäre mir etwas zu oversized für meine 3 Mühlen hier zu Hause.
Wow, der Start-Thread ist wohl hier nicht mehr Thema, nun gut!
Sparko hat recht, beim Ausschalten des Fahrzeuges wird die Leistungselektronik komplett über die Schütze geschaltet. Das Einzige was Ärger macht, ist die 12V-Batterie. Die entlädt sich gerne und ist hier bei der Stadt Hannover das Hauptärgernis bei den E-Buden.
Das ist lt. Angebot ein R-EV.
Preislich gut!
Bei einer wöchentlichen Fahrleistung von 130 km springt der Wankelmotor im EV-Modus niemals an, vorrausgesetz, er hängt immer am Kabel.
Also ideal für Euer Fahrprofil, falls Ihr mal längere Strecken zu bewältigen habt, die der Verbrenner im MX 30 dann erfüllen tut!
Bremssättel made in China, interessant!
Also,
aus meiner Sicht muss man das Konzept des REV's wie folgt verstehen:
Habe hier firmenintern den REV mehrfach erklären müssen, das muss man erstmal technisch sacken lassen.
PS:
Der Wankel ist ein Sprit- und Ölfresser.
Stimmt!
Aber in der geplanten Nutzungsdauer des REV spielt der Wankel wenig rein. Der primäre Einsatz sollte der Plugin sein.
...Wissentschaftlicher unter sich...
Kinders, worum geht es hier eigentlich?
Die Karre sollte im Bewegungsprofil passen und gut is!
Eine §21 - Begutachtung durch TÜV oder mittlerweile DEKRA entsprechend begutachten lassen. Wird aber teurer als eine §19/3 - Abnahme.