so,ausprobiert. Funktioniert nicht während man verbunden ist. Die Frage war nach dem Wechsel im Betrieb
Beiträge von unzaga
-
-
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe eher auf ein untermenü gehofft.
-
Hallo zusammen, ixh jabe auch den adapter von Mazda. Meine Frage: Wie wechsle ich zwische 2 Telefonen wenn das falsche verbunden ist? Bisher mache ich das angemeldete aus und ziehe den Stecker vom USB ab. Es muss doch auch eindacher gehen oder?
-
SRAM: ist ein Firmenwagen,daher scheidet laden Zuhause aus😁
-
Ich sehe es schon als Nutzbar. Ich tanke auf der Arbeit Strom, fahre 60km nach Hause und ca 30 km wieder zurück. Dann wankelt er etwas und ich komme mit 0 km Rest wieder auf der Arbeit an.Dann wieder voll usw. . Für mich passt das.
-
So,
Mazda aus Leverkusen hat mir heute geantwortet.
Es ist richtig,das im ersten Jahr das Öl vom FMH kostenlos aufgefüllt wird.
Der Mazda Händler wiederum holt sich das Geld über die Garantie Abwicklung bei Mazda zurück.
Lg
-
..Bier und Chips Thema,- wird langsam peinlich..
Die Freigabe von Mazda, die eingefügt wurde, gibt doch klar die Spezifikation vor !
Wenn ALDI ÖL dieser Vorgabe entspricht,- kannst Du das auch reinkippen..
Gruß
Reinhard
👍👍👍
-
Und vor allem kann sich ein Hersteller einen so folgenschweren Druckfehler nicht erlauben.
Im schlimmsten Falle müssten sie für alle Defekte des Wankel aufkommen. Und das während der gesamten l
Lebensdauer des Fahrzeugs☝️
-
Mein FMH hat beim letzten mal 3 l 5-30 nachgefüllt welches auch im Handbuch unter Freigaben steht.
-
Super, war easy.
Jetzt komme ich erst auch vom Porzellan wenn die App mich auffordert😉