Beiträge von gbp27

Ich würde vermuten, indem du die Koppelung mit der App durchführst. Wüsste nicht das ich damals sonst etwas gemacht hätte.

ChatGPT sagt noch folgendes:

1. Mazda Connect Setup

• Starten des Systems: Schalten Sie den MX-30 ein und öffnen Sie das Mazda Connect-Infotainment-System.
    • Wählen Sie „Einstellungen“: Navigieren Sie im Hauptmenü zu den Einstellungen.
    • Netzwerkverbindung aktivieren: Gehen Sie zu den Optionen für Konnektivität oder Netzwerkeinstellungen, und stellen Sie sicher, dass WLAN oder mobile Daten aktiviert sind.

Hallo,

ich habe grade auf dem Youtube Kanal von Schuster Automobiler gesehen das man den SOC Wert seiner Batterie bequem auf der Mazda Seite abrufen kann.

Mazda SOH Abfrage

Bei mir sind es 92% EZ 10/20 66tkm

Wie sind eure Werte zum Vergleich?

Ich habe die Sicherheitskopie noch auf dem Rechner, aber da ich hier im MX-30 Loch wohne ist es unwahrscheinlich das du aus der Nähe kommst (PLZ 062XX).

Ich sehe sie hier durchaus öfters, einer steht 2 Straßen weiter hier in der Siedlung. Und auch so in freier Wildbahn sieht man gelegentlich mal einen 49xxx. Hatte letztens einen Klon meines MX30 vor mir.

Ist ja witzig, laut Mazda Homepage ist 11020, die ich auch drauf habe, die neuste Version. Hab mal beim Händler angefragt, was der sagt.