Beiträge von DancinWolle

    Laut meinem Mazda Händler ist das Problem dort bekannt. Mazda arbeitet an der Lösung. Also bei denjenigen, bei denen es inzwischen wieder funktioniert: Daumen drücken, dass es so bleibt. 😉 Für alle anderen, wie bei mir, heisst es: noch geduldig warten und hoffen, dass es nicht mehr lange dauert.

    Nach dem löschen des Cach- Speichers klappt bei mir alles wieder einwandfrei

    Hoffen wir, dass es Zug um Zug bei allen klappt. Bei mir geht es noch nicht. Keine Aktualisierung. Weder Cache löschen oder Neustart. Cache löschen hilft nur, wenn der Mazda wieder eine Verbindung zum Server hat. Mein mx30 hat noch keine Verbindung. Ich teste laufend. Hoffentlich beeilt man sich

    cache löschen nutzt nur was, wenn die Verbindung zum Server wieder hergestellt ist. Das funktioniert scheinbar nocht nicht bei allen. Bei mir auch noch nicht. Eventuell ist das Serverproblem gelöst und Mazda gibt die Verbindungen jetzt wieder nach und naxh frei, um den Server nicht zu überlasteten? Wäre eine Erklärung, wieso einige inzwischen wieder aktuelle Daten erhalten. Es bleibt nur abwarten.

    Das aktuelle Problem liegt dann wohl wirklich daran, welche Serie von Sim-Karte eingebaut wurde oder welche Sim-Karten-Nr verbaut ist. In Nordhein geht es. Bei mir in Westalen tut sich immer noch nichts. Da nutzt auch kein Neustart, App Neuinstallation oder sonst was, es liegt ja an der gestörten Verbindung zum Server. Mal schauen was der Mazda-Händler dazu rausbekommt. Bisher hab ich noch keine Info erhalten.

    MX30rev. Bei mir geht auch nichts mehr seit dem 14.08 - 16.08 Uhr. Wäre aber trotzdem schön, wenn mal nen Statement von Mazda kommen würde. Mal schauen, ob mein Händler am Montag was rausbekommt. Schade, dass man so stehengelassen wird.