Ja ist natürlich mit Ladeverlusten. Die 6 kW Angabe ist vielleicht der Schieflast geschuldet. Die EVUs mögen keine unsymmetrische Last auf einer Phase. Meine Wallbox stört sich nicht daran...
Beiträge von Heijo
-
-
Meine Zappi Ladestation zeigt das an. Die ist sehr zu empfehlen wenn man eine Solaranlage zum Überschussladen hat.
-
Ist von Alpine, bei Amaz.. ca 120€. Ich hoffe, das der Stecker an der TunerAudio Unit TAU wie bei den anderen Modellen hinter dem Handschuhfach liegt und mit dem neueren Adapter von Isotec kompatibel ist. Da kann man dann die Lautsprechersignale und Spannungsversorgung abgreifen.
Melde mich nochmal wenn ich die Verkleidung abgenommen habe.
-
Habe meinen eben abgeholt bei Temperaturen von ca 6-8 Grad.
145km, meistenteils hinter dem LKW her, trotzdem ca. 15kWh/100km Verbrauch. Also immer schön das Gaspedal streicheln.
-
An meiner Zappi Wallbox mit 22kW läd er mit vollen 7,2kW. Klasse.
-
Hallo,
ich habe eben meinen Mazda abgeholt. Die nicht Bose Anlage ist echt Klasse. Einfach auf den Fahrer einstellen, erweiterte Menü öffnen und den 13Band Equalizer nach Vorlieben einstellen. Der eingebaute Verstärker hat einen DSP und macht eine richtig gute Stereobühne.
Subwoofer ist eigentlich nicht notwendig, hatte ich aber schon gekauft und werde ich zusätzlich einbauen.