Beiträge von paradiser

Ist ja intressant. Mazda ist nicht grade dafür bekannt an ihren Produkten noch gross Veränderungen vorzunehmen. Meine Punkte wären: das nervige Fahrgeräusch abschaltbar machen, DC Ladeleistung massiv verbessern(75kw sollten problemlos gehen), Autohold dauerhaft.

von carwow:

Am 23. Februar wurde der Ioniq 5 in einer digitalen Weltpremiere der Öffentlichkeit vorgestellt. Ab sofort können Sie den Ioniq 5 online reservieren und sich das limitierte Project 45 Paket sichern. Diese Version ist auf 3.000 Stück weltweit begrenzt und kostet 59.550 Euro. Der normale Ioniq 5 wird ab einem Preis von 41.900 Euro beginnen. Die Markteinführung ist für den Frühsommer 2021 geplant.

Also Preislich ne ganz andere Liga, optisch auch sehr schick keine Frage. Für soviel Geld hätte ich dann aber ein Model 3 genommen. Ich fahr 70-100km pro Woche da wäre so ne große Summe fürn Fortbewegungsmittel echt quatsch. Klar andere Mütter haben auch schöne Töchter, aber meine persönliche Grenze für Autos liegt bei 25k euro.Bin weiterhin sehr glücklich mit meinem Godzilla ;)

Ich werd das solange hinauszögern wie es geht. Hab da echt besseres zutun als monatlich zu meinen Händler zu fahren um Updates zu ziehen. Warte eigentlich nur auf ein Update das diesen saunervigen Ton beim Fahren abstellt.

Die Lederhüllen machen wohl Sinn. Der Schlüssel scheint nicht sonderlich stabil zu sein. Mir ist er letztens aus Hüfthöhe runtergefallen, und er ist komplett auseinander gefallen.

Grip hat mit professionellen Autotests nichts zutun, das im besten Fall ne einfache AutoShow. Persönlich find ich die Sendung absolut langweilig und überflüssig, wie sovieles im klassischen WerbeTV.