Ist doch Prima. Wenn ich viel fahren würde, hätte ich mir defintiv auch n Model 3 geholt, obwohl er mit Optisch nicht 100% zusagt. Den Einstieg find ich auch sehr tief.Aber technologisch einfach bisher noch der Masstab in seiner Klasse.
Beiträge von paradiser
-
-
Das sind gute Informationen, danke Schuster. Seit dem ich nur mit 16° und Stufe 1 Lüftung fahre ist der Stromverbrauch bei mir runtergegangen und trotzdem warm genug.
-
Habs auch drauf. Einfach super jetzt. DC Ladeleistung noch auf Stand bringen und es beginnt für mich eine lange Freundschaft mit Mazda
-
-
Ich hab sie die Tage immer auf 16° und der Verbrauch ist nur minimal gestiegen im Vergleich zu Heizung aus.
Edit: Ok wollts grade selber löschem aber Guido ist echt extrem schnell
-
Mazda hat es auch im Werbevideo gesagt das sie mit 50kw laden können. Schaut auch die youtube seite von Mazda Deutschland an
-
Ich frag mich immer wie die Werkstatt diese Updates vergütet bekommt. Vielleicht kann da mal einer was zu sagen
-
Also auf dem Video hört sich das ja fast wie mit aktivem Sound an. Bei meinen versuchen mit halboffener Kofferraumklappe hörte man den Motor überhaupt nicht.
-
Ein Träumchen.
Und wenn man es ausgestellt hat ist es auch dauerhaft aus?
-