Ich werde die Teile alle paar Monate mit A1 Tiefenpfleger von dr.wack behandeln, da hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.
Beiträge von paradiser
-
-
-
Die Anleitung sagt:
Sie können Apple CarPlay verwenden, indem Sie ein iPhone, das mit Apple CarPlay kompatibel ist, mit dem USB-Steckplatz verbinden.
Ich meine aber auch mal ein Video gesehen zu haben wo Carplay mit einem aktuellen Iphone ohne Kabel benutzt wurde
-
Komme von einem Golf 7. Intressiere mich schon länger für ein Elektroauto. Mein Fahrprofil ist hauptsächlich Kurzstrecke.(5km) Mein Golf hat in 7 jahren keine 40000km gelaufen und da waren noch einige Urlaubsfahrten drin. Der Golf geht an meine Frau über. Bin in den 90er schon das 626 Coupe mit 90ps und als 16v mit 140ps gefahren und sind in guter Erinnerung geblieben.Hatte erst den Opel Corsa-e für mich in die engere Wahl genommen, aber zum Glück!! dann noch den MX-30 gefunden. Höheres Fahrzeug hätte nicht sein müssen, aber mit mitte 40 passt sowas schon. Mitte Juni bestellt und hoffe ihn Anfang November in Empfang zu nehmen. Reichweite ist vollkommen ausreichend für mich, wenn es mal nach Dänemark gehen soll nehmen wir sowieso den Golf.