Beiträge von paradiser

Also ich fands in den YT Reviews echt nervig. Jetzt in Natura find ich es nicht schlimm, eher positiv. Ich würde fast sagen ich vermisse es wenn es weg wäre. Aber ein Option zum Konfigurieren wäre schon schön gewesen.

Ich bin gestern auf der Überführungsfahrt (260km) nicht besonders sparsam gefahren. Ganz normal im Verkehr mitgeschwommen von 90-140 alles dabei. Beschleunigung getestet und auch mal bei nem Sprinter mit Abstand hinten dran gehängt. Heizung auf 19° Lüftung Stufe 1 18,6kWh/100km schnitt. Fand ich ganz Okay, dafür das es schon echt frisch draussen war, und ich nicht effizent gefahren bin.

Ich dächte im Handbuch gelesen zu haben das diese Geräusche normal sind und keinen Fehler darstellen. Ich habe gestern mal online durchgezappt. Irgendwo gab es ein Kapitel über Elektroautospezifische Geräusche.

Das ist richtig aber zum Thema Wärmepumpe und Geräusch wird nichts erwähnt.

Moin,

hört ihr auch das Geräusch der Wärmepumpe so deutlich?. Grade wenn man den Wagen aus der Garage holt, ist es auch im Innenraum zuhören. Jetzt nicht extrem laut aber man hört das sie Läuft. Funktioniert alles tadellos bei mir aber, könnte ja sein das was nicht i.o ist wenn man die hört.

Da steht zwei mal Beifahrersitz drin. Hab ich auch so. App geht nicht, aber sonst super tolles Auto bin begeistert. Der Händler wo ich ihn geholt hab war aber die reinste Katastrophe. Keine Einweisung ins Fahrzeug nichts. Papiere bischen Schlüssel erklärt und abfahrt. Und dann stand ich da an der Ladesäule 15min und keine Ahnung wie ich den Ladedeckel aufkriege, das war was :D Aber nun muss ich ins Bett war n langer Tag.