Beiträge von paradiser
-
-
Was hat den der Spass gekostet?
-
Ja das ist ein Fehler und ist uns und Mazda bekannt. Der Wagen lädt aber bis zum eingestellten Limit hoch
-
Wenn ich mit der Wallbox lade, zeigt mein Zähler im Zählerschrank eine Leistung von ca. 3550 also noch etwas unter den möglichen 3600w. Würde daraus schliessen das die Ladeverluste vllt doch nicht so hoch sind. Verstehe auch nicht warum Mazda einem diese Info's wie Lade- menge/geschwindigkeit vorenthält.
-
Hab mir das auch angeschaut. Scheint ziemlich dicht zu sein der Motorraum.Wie soll da ein Marder reinkommen zum Nagen?
-
Weiss jemand wie man den ändert? Oder ist das nicht vorgesehen?
-
Mit dem "Laden fertig" Meldung ist tatsächlich ein Bug. Auto und App sagt: Ladung wäre beendet z.b bei 72% obwohl er z.b bis 80% laden soll. Auto lädt nicht steht im App. Grüne Lampe leuchtet dauerhaft, was ein Zeichen für fertig geladen ist. Die Lampe geht nach einer gewissen Zeit sogar komplett aus. Auto lädt aber tatsächlich noch voll weiter, bis zum eingestelltem Limit.
-
Wie soll das iPhone den da dran haften? Platz fürs Handy fehlt definitiv in dem Auto
-
Tja weiss nicht, auf meiner Autobahnfahrt vom Händler nach Hause 18,6kw/100km verbraten. Heute in der Stadt 12,9kw/100km unendlich durstig? Weiss ich echt nicht.
-
Die „Tapsen“ hab ich auch, so gräuliche Schatten. Ich hab’s noch nicht versucht würde erstmal mit warmen Wasser und Baumwolltuch versuchen.