Hmm... könnte ich mal morgen oder übermorgen testen. Ladelimit setzen...
Muss aktuell immer auf dem Rückweg per DC nachladen
Hmm... könnte ich mal morgen oder übermorgen testen. Ladelimit setzen...
Muss aktuell immer auf dem Rückweg per DC nachladen
Ich würde noch per SWOT-Analyse und ABC-Analyse ran gehen ... nicht das da ein Fehler unterläuft.
Am Ende noch den Eisenhauer befragen und 5W kann ja auch nicht schaden ... so einen Fisch kann man dann ja auch noch durchziehen ...
Schade das "H" schon als Zusatz belegt ist, sonst hätte man das gut den Hybrid-Fahrzeugen verpassen können
Heute habe ich mal den Niederlande-Modus probiert. Hinweg zur Arbeit also 105km/h Tempomat und hier und da auch mal 120km/h beim überholen oder mitfließen ... 20,9kW/h bei Ankunft Arbeit.
In meinem Windschattenmodus hinterm LKW liege ich bei 16,5kW/h bei gleicher Außentemperatur ...
Aktuell schaffe ich meine 168km pro Tag nur mit Zwischenhalt an der DC-Säule ... hoffentlich sind unsere Ladesäulen an der Arbeit bald fertig ...
Bei mir genau so. Fahrerseite B-Säule (über der Macke, die ich mit dem Gurt reingekloppt habe), einmal im Tankdeckel und einmal mit fettem roten Rahmen über der Umweltplakette.
Dann noch eine gedruckte Rettungskarte an der Klammer hinter der Sonnenblende Fahrerplatz.
Tipp für andere Fahrzeuge:
Ist allerdings der Tankdeckel auf der Fahrerseite, so muss einer an die B-Säule der Beifahrerseite.
Auf den MX-30 ... Prost ??♂️
Flasche Wein gab es dazu? ?
Hoffen wir mal das Beste!!
Perfekt Carwash in Gronau Westf. schon dreimal getestet mit zwei unterschiedlichen MX-30 ... noch ist alles in Ordnung ✌?
... Bevor ich mir diese häßlichen „Oppalappen“ dranhänge, fahre ich lieber dreckig...
Sind alles andere als Lappen... aber ich überlege noch
Heute bei 1 Grad Celsius bei SoC 98% losgedüst zur Arbeit und bei gleicher Temperatur nicht vorgeheizt zurück. 135km gefahren und stehe an der Säule mit 17% / 25km Restreichweite.
Anzeige heute Morgen 151km Reichweite. Passt also ganz gut.