Hallo Ruedi,
vielen dank für Deine Meinung dazu.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Ruedi,
vielen dank für Deine Meinung dazu.
Viele Grüße
Andreas
….gute Argumentation.
Moin,
ich danke Dir für Deinen Tipp.
Liebe Grüße
Andreas
Moin,
kennt denn noch jemand eine Adresse, wo es günstiger als bei Carwow ist?
Viele Grüße
Andreas
… und dein Benziner ist ebenso vollgestopft mit seltenen Erden in all den Chips und der Technik, die in allen Fahrzeugen steckt. Ich habe auch schon seit 2002 Ökostrom und fliege nie. Aber alle Umweltsünden lassen sich nur schwer vermeiden. Ich hätte auch lieber ne ökologisch hergestellte Batterie. Die Diskussion könnte ich jetzt noch auf Tierwohl und Fleischkonsum ausdehnen, führt in diesem Forum aber zu weit. Nur bitte keine Benziner schönreden.
Das habe ich auch alles durchgedacht. Und sorry, ein neuer Benziner kommt mit Produktion und Benzinverbrauch auf so schlechte CO2 Werte, die das Elektroauto nach 4 Jahren Betrieb besser dastehen lässt. Ja, Kobaltabbau ist scheis….,
aber beim Handykauf und Fahrradakkus regt sich niemand auf. Dann doch lieber ne vergleichsweise kleine Batterie und der Verzicht auf das „sauber“ geförderte und mit Schweröl hergeschipperte Rohöl!!!
Alles klar.
Was hat den das Bestellen hier im Forum auf sich?
Ich bin mir der Umstände bewusst. Aber gar kein Auto ist noch umständlicher. Das ist wahrscheinlich der Kompromiss, wenn man nicht völlig die Umwelt außer Acht lassen möchte. Benziner kaufen und weiter wie bisher, kann ja jede(r).
Danke für Eure Rückmeldungen!
Wirklich hilfreich.