Beiträge von Walter1962

    Warum fragt ihr nicht einfach euren Händler, anstatt hier solche Summen reinzuwerfen.


    Kann man natürlich auch machen. ;) Wer es ganz genau wissen will, fährt damit sicherlich besser.


    Aber diese Antwort könnte man quasi auf jede Frage hier im Forum geben, was ein Forum somit überflüssig machen würde.


    Meine Antwort auf die Frage war fundiert und nicht aus der Luft gegriffen. Hier kann man es schwarz auf weiß sehen. Die Seite einfach mal runter scrollen. ;)


    Wartungspakete für Ihren Mazda | Mazda Care

    Ich überlege auf den Astra Electric umzusteigen, es gibt echt gute Angebote bei uns in der Nähe. Da die Autohändler die E Fahrzeuge nicht los werden.

    Hallo.


    Aber dann bitte nicht wundern wenn die App mal funktioniert und dann wieder nicht.

    Die Updates bringen nichts.


    Auch mit einer Inzahlungnahme deines Fahrzeugs durch den Händler sieht es wahrscheinlich ähnlich aus wie bei mir.


    Ich wollte von einem Fahrzeug aus dem Stellantis Konzern auf den R-EV umsteigen und hab es wegen einem schlechten Inzahlungnahme Angebot gelassen.


    Versuch macht allerdings klug. Viel Erfolg auf jeden Fall.

    Hallo.


    Schaut mal bei Stellantis vorbei. Die App ist sowas von unzuverlässig und das schon seit Jahren.


    Ist natürlich keine Entschuldigung für das was jetzt auch bei Mazda passiert.


    Kommuniziert wird das bei Stellantis übrigens auch nicht. Echt arm, wie mit Kunden umgegangen wird.

    Hallo.


    Ich finde der Benzinverbrauch ist für so ein schweres Fahrzeug durchaus akzeptabel.

    Klar ist dass andere weniger verbrauchen. Die haben aber auch einen kleineren Akku.


    Ich bin absolut begeistert was Mazda da auf die Räder gestellt hat und hätte mir den R-EV auch gekauft.


    Leider hat mein Mazda Händler mir ein zu schlechtes Inzahlungnahme Angebot gemacht.

    Ich hätte innerhalb eines Jahres 17 k Euro in den Sand gesetzt.

    Das war mir dann doch einfach zu heftig.

    Bei 11:50 redet er davon, dass viele Elektoautos ein Getriebegeräusch haben. Vielleicht auch euer Problem.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.