Richtig. Genau so war das beim MX 5 ND auch.
Beiträge von Walter1962
-
-
Ich glaube, er hat ihn selbst gelöscht. Kann man ja machen.
Das dauert dann ein paar Tage. Er war vorher noch ein paar Tage lesend online und dann war der Account nur noch als Gast.
Was ich nur traurig finde ist, dass hier solche Trolle ihr Unwesen treiben können und kein Moderator unterbindet das, weil der scheinbar keine Zeit mehr für das Forum hat.
Der ist manchmal mehrere Wochen nicht online und der Admin kommt nur zum guten Tag sagen vorbei.
-
Wenn dem so ist, stimmt etwas nicht.
Ich würde damit zum fMh gehen und das reklamieren. Garantie hast du ja noch.
-
War bei meinem MX 5 ND auch so. Die Schildererkennung funktionierte sehr gut und wenn mal keine Schilder vorhanden waren, hat er auf die Kartendaten zurückgegriffen.
Also alles andere als Fake. Da gibt es deutlich schlechteres bei der Konkurrenz.
-
Ich habe EWEGo auch als Ausweichmöglichkeit zur EnBW Karte.
AC Laden wird zwar teurer, weil kein Unterschied mehr gemacht wird, aber das mach ich eh nicht.
Bei Kaufland ist EnBW aber günstiger mit 59 Cent. Ich schaue immer in die Chargeprice App, wenn ich mich vergewissern will, wie die Preise im Einzelnen sind.
-
Der Account wurde gelöscht.
-
Gehört diese DTC Abfrage, also das Auslesen des Fehlerspeichers, nicht zum Inspektionsumfang und ist eigentlich im Preis dafür mit drin?
Ich würde mir bei einem anderen Händler einen Kostenvoranschlag für die Inspektion geben lassen.
-
Ok, also bei jedem MX 30 ist das so und nicht nur explizit in der neueren Variante, wenn ich jetzt von deiner Signatur ausgehe.
Danke für die Info.
-
Danke.
Aber wie geschrieben, würde mich interessieren, ob die Ladestationen im Navi hinterlegt sind.
-
Hier dieses Video meinte ich.
Bei 22:56 sieht man bei der Zieleingabe ganz kurz "Ladestationen"
Ab 23:15 sieht man auf dem Navi ein blaues Symbol. Bei 24:06 fahren sie genau an dem angezeigten Punkt an einer Ladesäule vorbei.
Es kann natürlich auch der Parkplatz sein, der im Navi angezeigt wird.
Deshalb ja meine Frage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.