War bei meinem MX 5 ND auch so. Die Schildererkennung funktionierte sehr gut und wenn mal keine Schilder vorhanden waren, hat er auf die Kartendaten zurückgegriffen.
Also alles andere als Fake. Da gibt es deutlich schlechteres bei der Konkurrenz.
War bei meinem MX 5 ND auch so. Die Schildererkennung funktionierte sehr gut und wenn mal keine Schilder vorhanden waren, hat er auf die Kartendaten zurückgegriffen.
Also alles andere als Fake. Da gibt es deutlich schlechteres bei der Konkurrenz.
Ich habe EWEGo auch als Ausweichmöglichkeit zur EnBW Karte.
AC Laden wird zwar teurer, weil kein Unterschied mehr gemacht wird, aber das mach ich eh nicht.
Bei Kaufland ist EnBW aber günstiger mit 59 Cent. Ich schaue immer in die Chargeprice App, wenn ich mich vergewissern will, wie die Preise im Einzelnen sind.
Der Account wurde gelöscht.
Gehört diese DTC Abfrage, also das Auslesen des Fehlerspeichers, nicht zum Inspektionsumfang und ist eigentlich im Preis dafür mit drin?
Ich würde mir bei einem anderen Händler einen Kostenvoranschlag für die Inspektion geben lassen.
Ok, also bei jedem MX 30 ist das so und nicht nur explizit in der neueren Variante, wenn ich jetzt von deiner Signatur ausgehe.
Danke für die Info.
Danke.
Aber wie geschrieben, würde mich interessieren, ob die Ladestationen im Navi hinterlegt sind.
Hier dieses Video meinte ich.
Bei 22:56 sieht man bei der Zieleingabe ganz kurz "Ladestationen"
Ab 23:15 sieht man auf dem Navi ein blaues Symbol. Bei 24:06 fahren sie genau an dem angezeigten Punkt an einer Ladesäule vorbei.
Es kann natürlich auch der Parkplatz sein, der im Navi angezeigt wird.
Deshalb ja meine Frage.
Hat der MX 30 R-EV eigentlich in der Navigation Ladesäulen implementiert?
Ladeplanung ist klar, die hat er nicht.
Aber werden die angezeigt?
Ich meine in einem Video sowas gesehen zu haben.
Und wie sieht das beim MX 30 ohne Wankelmotor aus?
Wenn es da nämlich einen Unterschied geben würde, würde das auch zu den Vor und Nachteilen gehören.
Ja, so würde ich ihn auch nutzen im täglichen Gebrauch.
Nur auf der Langstrecke, da würde ich den Wankel nutzen, um nicht ständig an der Säule zu hängen.
Oder eben zur Not bei nicht vorhersehbaren Fahrten, wenn der Akku eben leer ist.
Einen Leasingvertrag kann man einen Monat nach dem Todesfall kündigen. Es wird aber eine Ausgleichszahlung fällig.
Hängt aber auch von den Vertragsbedingungen ab.
Das spuckt Google bei der Suche zu dem Thema aus.