Beiträge von Walter1962

    War bei meinem MX 5 ND auch so. Die Schildererkennung funktionierte sehr gut und wenn mal keine Schilder vorhanden waren, hat er auf die Kartendaten zurückgegriffen.


    Also alles andere als Fake. Da gibt es deutlich schlechteres bei der Konkurrenz. ;)

    Ich habe EWEGo auch als Ausweichmöglichkeit zur EnBW Karte.


    AC Laden wird zwar teurer, weil kein Unterschied mehr gemacht wird, aber das mach ich eh nicht.


    Bei Kaufland ist EnBW aber günstiger mit 59 Cent. Ich schaue immer in die Chargeprice App, wenn ich mich vergewissern will, wie die Preise im Einzelnen sind.

    Gehört diese DTC Abfrage, also das Auslesen des Fehlerspeichers, nicht zum Inspektionsumfang und ist eigentlich im Preis dafür mit drin?


    Ich würde mir bei einem anderen Händler einen Kostenvoranschlag für die Inspektion geben lassen.

    Hier dieses Video meinte ich.


    Bei 22:56 sieht man bei der Zieleingabe ganz kurz "Ladestationen"


    Ab 23:15 sieht man auf dem Navi ein blaues Symbol. Bei 24:06 fahren sie genau an dem angezeigten Punkt an einer Ladesäule vorbei.


    Es kann natürlich auch der Parkplatz sein, der im Navi angezeigt wird.


    Deshalb ja meine Frage.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat der MX 30 R-EV eigentlich in der Navigation Ladesäulen implementiert?


    Ladeplanung ist klar, die hat er nicht.


    Aber werden die angezeigt?


    Ich meine in einem Video sowas gesehen zu haben.


    Und wie sieht das beim MX 30 ohne Wankelmotor aus?


    Wenn es da nämlich einen Unterschied geben würde, würde das auch zu den Vor und Nachteilen gehören.